Zum Inhalt springen

Maggy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Maggy

  1. Hab eine Beitrittsanfrage versandt. Würde mich über eine Einladung freuen.
  2. Maggy

    Maggy

  3. da kommen doch nostalgische Gefühle auf -> Firefly
  4. Kann es sein, dass das hier ein wenig zu heiß gegessen wird? Der Admin des anderen Forums hat sich über zwei Posts geärgert, die in dieser Form dort nichts zu suchen haben. Diese Posts stellen aber bei weitem keine Straftat dar. Daraufhin hat der Admin dort in den Raum gestellt, dass aufgrund einer Abstimmung mit dem HQ die Täter überführt wurden. Dies hätte wohl nur durch einen Abgleich der IP-Adressen erfolgen können. Dazu hat ein weiterer User geschrieben, dass dies eine Straftat wäre, wenn das erfolgt ist. Das ist ebenfalls keine Straftat, sondern ein logischer Schluss. Der Einzige, der also eine Vorgehensweise angedeutet hat, die eine Straftat darstellen würde, ist der dortige Admin. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass unser Staff irgendwelche Daten weiter gegeben hat, ist nichts passiert. Die Anschuldigungen, die der dortige Admin gegen ein Mitglied unseres HQ erhebt, kann er hoffentlich eindeutig beweisen. Ansonsten hat er gleich noch ein Problem. Das eine Anzeige wegen Verleumdung und Stalking gestellt wurde ist zwar möglich, aber da der Tatbestand einer solchen Tat bei weitem nicht erfüllt ist, würde die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft im Rundordner landen. In diesem Sinne, lasst uns das Thema abschließen und unsere Energie für sinnvollere Dinge einsetzten.
  5. Kann den mal jemand übersetzen und an Chris Roberts senden. Der hat auch mal Streicheleinheiten nötig Endlich mal jemand der sich wirklich mit Star Citizen auseinander gesetzt hat.
  6. Neuigkeiten über geplante Erweiterungen.
  7. Mein Schwerpunkt liegt eher im Handel. PvP bisher nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
  8. Hmm, meine gesamten Erträge aus dem Bountyhunting beträgt 22.000 Cr
  9. Gamma 2.0 wird gerade aufgespielt neue Inhalte: - Add Lakon Type 7 playable ship - Add Adder playable ship - Route planning added - Alliance stations now have their own colour swatch - Scenarios in system updated on state change - Slavery missions and commodities added Daneben jede Menge Bugfixes etc. Da muss der arme Cheroborgs seinen Thread überarbeiten Vielleicht sollte man mit dem meckern warten, bis der release da ist.
  10. Auch die Presse scheint´s jetzt richtig zu verbreiten. Toms Hardware
  11. Vielen Dank für die Zusammenfassung. Schön finde ich, dass man die Missionen mehrmals spielen kann. Nach dem was bekannt ist, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass bereits Squadron 42 einen größeren Umfang hat als so manches andere Game. [/ironiean] Ich finde allerdings, dass ihr bei euren Überlegungen mehr auf die Punkte Joysticksteuerung, pay2win, Verkaufsmodell und die Preise der Javelin eingehen solltet, da dies untrennbar von anderen Themen ist. [/ironieaus]
  12. Wer sich eine Javelin leistet, gehört nicht zu der Gruppe Menschen, die sich über Versicherungskosten Gedanken macht.
  13. Naja, wenn wir für Guthaben Strafzinsen zahlen müssen, bekommen wir dann nicht Zinsen für aufgenommene Kredite ?
  14. Also habe ich das richtig verstanden? Semi ist gleich Fughal. Fughal ist gleich Semila von SCNR. Also schreibt Semila auf SCNR über sich selbst in der dritten Person und verweist hier nochmal auf den link, wo er seine gute Tat (Spende) herausstellt? Oder hab ich da was fürchterlich verwechselt?
  15. Weitere Bilder: HQ-Treffen und das CIG-Event - CIG-Event - Allgemein - Interview I-Flow mit Erin Roberts - Interview I-Flow mit Eric Peterson .
  16. Sodele, die Bilder sind hochgeladen. Inhalt: - Gamescom 2014 - Allgemein - Interview I-Flow mit Palmer Luckey und Nate Mitchell von Oculus Rift - Cosplay - DARK matter Crew .
  17. Star Citizen Patch 1.2.1.1. UpdatesResolved the indefinite please wait message
  18. Danke, eine Mail an den Support hatte die erwünschte Wirkung
  19. Irgendwo in meinem Hinterkopf wabert noch die Info rum, dass man irgendwann das handle und/oder den monicker nochmal ändern kann, weil in der Anfangszeit keiner den Unterschied kannte. Ok, monicker ist einfach, da erstelle ich einfach einen neuen Char. Aber hat jemand ne Quelle ob und wann der handle änderbar ist?
  20. Ich habe die Videos bisher nicht gesehen: Star Citizen: Video KI-Info FPS-Modul PC Games Hardware 15.04.2014
×
×
  • Neu erstellen...