Kalderon Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leute!Ich kann mich nicht mehr im Launcher (PU und PTU) einloggen.Es kommt immer die Meldung ,das das Passwort falsch ist.Ich hab es mehrmals kontrolliert,Feststelltaste ist auch nicht aktiv.Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?Kann es am Launcher liegen?Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 für jedes PTU muss man sich neu anmelden, alte PW funktionieren nicht mehr..... vieleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Wizard Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mit PU meinst du Hangar/AC ? Kannst du dich mit deinen Daten denn problemlos auf der RSI-Seite anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kalderon Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja,auf der RSI Seite geht es problemlos.Im Launcher konnte ich doch sonst umschalten zwischen Public und Public test Universe.Oben links im Launcher steht PTU und im Auswahlfenster habe ich nur Public zur Auswahl.@MarcelSchoenfeldt ok,das wusste ich nicht,aber wie stelle ich den Launcher wieder auf den normalen Channel,also Hangar/AC? Wahrscheinlich hänge ich jetzt wohl fest in der PTU Launcher Anmeldung und weil das alte Passwort nicht mehr Funktioniert geht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Janmaster Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) "reset to default" in den Einstellungen des Launchers drücken. Dann bist du wieder aus dem PTU draußen. Bearbeitet 11. März 2015 von Janmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kalderon Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sorry ,jetzt steh ich auf dem Schlauch Ich finde den Reset to Default Button nicht in den Einstellungen.Dort habe ich nur Language,Game Channel ,Remember Username ,Mute Sound und Enable Advanced Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Janmaster Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Der ROTE Button. Bearbeitet 11. März 2015 von Janmaster 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Black-Sun Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ganz unten der Button in rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kalderon Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Jetzt hats geklappt (Musste erst den Enable Advanced Settings Button klicken,dann hatte ich die volle Auswahl).........Danke sehr an alle für die schnelle Hilfe !!!!Schönen Tag noch und viel Spass !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Janmaster Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Kalderon
Hallo Leute!
Ich kann mich nicht mehr im Launcher (PU und PTU) einloggen.Es kommt immer die Meldung ,das das Passwort falsch ist.Ich hab es mehrmals kontrolliert,Feststelltaste ist auch nicht aktiv.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Kann es am Launcher liegen?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge