(CRASH) Sawyer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Pilots, start your engines and prepare your fighter! Am Sonntag, 29.03.2015, 21 Uhr auf dem SCNR on Air Twitch-Channel!An dem Sonntag treffen die ersten beiden deutschsprachigen Star Citizen Organisationen zu einem Freundschaftsspiel im Dogfight aufeinander! Die M.E.R.C. Corp tritt gegen das C.R.A.S.H Corps an!Es werden 4 Matches gespielt, die jeweils von den beiden Moderatoren Semila und Sawyer kommentiert und gestreamt werden.Selbstverständlich gewürzt mit Fakten und Diskussionen rund um die beste verdammte Weltraumsimulation überhaupt – Star Citizen!Dieses Freundschaftsspiel ist nur der Anfang! Ab Mai 2015 startet „Die Liga“, der erste deutschsprachige Wettkampfverband im Star Citizen Universum in der Doghfights, Racing und FPS vertreten sind.Werdet ein Teil dieser Erfahrung und meldet eure Corporation zur Teilnahme an!Mehr Informationen erhaltet ihr am Spieltag auf Twitch und in Zukunft auf StarCitizenbase, Star Citizen News Radio und dem Star Citizen HQ.Die Organisatoren freuen sich auf spannende Matches und hoffen auf eine rege Beteiligung der deutschen Community! Lasset die Spiele beginnen! Powered by C.R.A.S.H, M.E.R.C und Star Citizen News Radio 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Tolle Idee, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast S0ilwork Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 shit... ich habe nur ne Organisation :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 pech gehabt S0ilwork ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Tolle Sache!Wo kann ich meine Wetten platzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich wette auf crash aber für scnr drücke ich die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.