Runan Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 .... falls es noch nicht gepostet wurde und falls es noch jemand möchte... http://store.steampowered.com/app/214490/ GrußRunan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyno Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke für die Info, Hammer Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habe es mir jetzt auch gekauft und mich beim spielen schon gut erschrocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 danke, lader es gerade runter und warhammer 40k als demo hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich stehe eigentlich nicht auf so Horror Sachen aber ich hab es mal gekauft. Es is wirklich ein sehr gutes Spiel geworden. Musik und Sounds bringen mich fast um den Verstand und mit der Oculus absolute Sahne. Leider wird mir immer schlecht wenn ich den Kopf auch mit der Maus bewegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 apropo sound. was ist denn an musik empfehlenswert für space sims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.