Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gewisse Code Teile müssen neu geschrieben werden. Es wird mehrere Wochen dauern!


Semila

Empfohlene Beiträge

Kein Wunde ein Programm dieser Größenordnung hat immer Bugs. Jeder der mal irgendwas programmiert hat, kann das nachvollziehen.

 

Aber mal was anderes:

Die Übersetzung liest sich irgendwie komisch. 

Der Satzbau ist irgendwie seltsam, teils klingen Halbsätze angehängt oder sind falsch positioniert.

Man versteht die Kernaussage, allerdings ist das nicht das Niveau, welches ich von euch gewohnt bin.

Bearbeitet von jamesjani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Übersetzung liest sich irgendwie komisch. 

Der Satzbau ist irgendwie seltsam, teils klingen Halbsätze angehängt oder sind falsch positioniert.

Man versteht die Kernaussage, allerdings ist das nicht das Niveau, welches ich von euch gewohnt bin.

 

Hi Jan,

da muss ich dir Recht geben. Das war um 2:00 Uhr Morgens als ich das geschrieben habe. Da war ich wohl zu Müde... habe es nun nochmal überflogen. Ich hoffe, es ist nun verständlicher.

Danke sehr für den Hinweis.

 

Grüsse

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...