Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Übersetzung zu ATV 38 & Year 3 Subscriber Perks Update!


Empfohlene Beiträge

Danke für die Übersetzung.

Die Umstellung der Engine scheint ja doch noch ein dickeres Bett zu sein, dass sie erst noch bohren müssen. Für mich klang das im Interview jedenfalls noch nicht so, als seien sie in absehbarer Zeit dazu in der Lage, zwei Idrisse samt Begleitjäger auf einer Map miteinander kämpfen zu lassen. Auch klang es für mich nicht wirklich so, als wäre der Kerl überzeugt davon, dass es eine gute Entscheidung war, das alles mit der CryEngine machen zu wollen.

Nach dem Interview bin ich nun jedenfalls mächtig gespannt, ob sie es diesmal schaffen, die Multi-Crew-Schiffe bis zur Gamescom online zu bekommen. Letztes Jahr hat es trotz aller Gerüchte und Ankündigungen schließlich auch nur für eine voll gerenderte (fake) Demo einer kämpfenden Conny gereicht. ;-)

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...