Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus vs. MISC HULL C

Vetrecs1

Empfohlene Beiträge

Ja, so sehe ich das auch, jedoch ist es immer nicht so einfach. ...stell dir vor, du schwebst mitten im Raum mit deiner hübschen Taurus. Du und 2 Kameraden, das Schiff voll beladen mit teuerstem Shice. Plötzlich taucht hinter dir eine Redeemer auf! Beide Geschützkanzeln verfolgen nur dich, schießen deine Hauptantriebe betriebsunfähig. Die Redeemer positioniert sich über dir, die Raketenschächte geöffnet bei einer schnellen Flucht deiner Taurus ihr schönes äußeres zu nehmen und ihr den Rest zu geben. Die untere Geschützkanzel legt mit geziehlten Schüssen die obere Kanzel der Taurus lahm, da öffnet sich die Kampfschleuse im Boden der Redeemer und 6 bis an die Zähne bewaffnete Einheiten stürzen sich aus der Luke auf dein manövrierunfähiges Schiff. Sie aktivieren ihre Magnetschuhe und brechen die hinteren Bordingluken im Frachtraum auf. Deine Crew schafft es gerade noch, ihre Waffen zu zücken und 2 von den Angreifern zu verwunden, da war es auch schon zu spät. Schwer verletzt liegt ihr in deiner Constellation und du als Captain hast nur noch eine Wahl: Entweder überlässt du deine teure Fracht sowie die gerade noch lebende Crew den Angreifern (Die Crew auch, da man die ja hochpeppeln und als Sklaven verkaufen kann) und darst mit deiner Taurus fliehen, oder du wählst schlicht und ergreifend.........den Tod.

Was ich damit sagen will: Auch mit meiner Constellation würde ich mich nicht ohne Eskorte auf Lange Handelsreisen begeben. Es gibt immer die Stärkeren, ab einem gewissen Punkt der möglichen Gegenwehr wird es nur einfach unwahrscheinlicher, dass sie dich angreifen :-D  :thumbsup:

Bearbeitet von Moerti84

Einfach abwarten Moerti, wir wissen vom Ballancing der Schiffe noch nichts. Die Conni soll ja dem Millennium Falke aus Star Wars sehr ähnlich sein. Kann also gut sein, dass die Conni den größeren Schiffen einfach davon fliegt und den kleineren Schiffen ordentlich den Hintern verhaut. Alles ist möglich und mehr wissen wir ab Alpha 2.0

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Einfach abwarten Moerti, wir wissen vom Ballancing der Schiffe noch nichts. Die Conni soll ja dem Millennium Falke aus Star Wars sehr ähnlich sein. Kann also gut sein, dass die Conni den größeren Schiffen einfach davon fliegt und den kleineren Schiffen ordentlich den Hintern verhaut. Alles ist möglich und mehr wissen wir ab Alpha 2.0

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Aber komm.....die Storyline war gut  :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...