Zum Inhalt springen

Vetrecs1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vetrecs1

  1. Ja, so könnte man eine spezielle Orga im Sinne des "ADAC" gründen, die gegen eine monatliche Gebühr einen immer die aktuellsten Nav-Infos zur Verfügung stellt.
  2. Das wäre absolut der Hammer...
  3. Naja, das durchfliegen eines bekannten Jumppoints mit NAV wird dann aber so einfach sein, das das jeder können wird.
  4. Ach, ich denke das wird automatisch gehen, zumindest bei den bekannten Sprungpunkten....
  5. Hmm, ich habe irgendwo mal gelesen, das die Freelancer durch kleine Jumpgates durchpassen würde und diese ist als M kategorisiert. Vielleicht ändert sich aber die Stellplatzgrößen noch...
  6. Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können.
  7. Hast du auch das Poster von Köln in der Größe?
  8. Also auf der RSI-Webseite läuft ein Citizencon 2015 Timer der derzeit bei 54 Minuten ist, also wird es um 19 Uhr losgehen...
  9. Die Wahrheit ist, das das Spiel nun Komplett fertig ist und am Samstag offiziell raus kommt.
  10. Hmm, ich finde es etwas zu sanft. Es fehlt einfach etwas Weite und Stärke. Aber das ist nur meine Einzelmeinung. Auf jeden Fall eine solide Arbeit.
  11. Hmm, ich suche auch ein Hotas und denke der x52 wäre ideal, auch von Preis her. Nun, mal sehen was der SC-Hotas kosten soll...
  12. Hmm, ich hoffe das CIG dem Joystick/Hotas etwas mehr Liebe schenkt. Momentan ist die Steuerung absolut nicht konkurrenzfähig. Als regelmäßiger Joystick-Nutzer merkt man richtig wie das Aiming durch die neuen Patches stark gelitten hat. Wir haben vorhin ein paar Runde gegeneinander gespielt. Zwei Merlins & eine Mustang Delta. Die einzigen Kills kamen durch rammen zustande. Das war schon mal viel besser
  13. Ich wollte nur nochmal betonen das ich als treuer UEE-Bürger und selbstständiger Unternehmer, Schmuggeln sowie Steuerhinterziehung nicht direkt als Straftat ansehe, sondern eher so als Kavaliersdelikt bezeichnen würde. Bei all den Tonnen von Fracht, die meine Schiffe laden, kann es doch einen schon mal passieren, das man mal eine Reihe von Containern mit brisanten Inhalt vergisst den Zoll mitzuteilen. Als Steuerzahler bin ich mir sowieso unsicher, warum wir so eine hohe Steuerlast haben ohne entsprechende Gegenleistung? Schließlich muss ich als Händler selbst für die Sicherheit meiner Schiffe sorgen trotz der Tatsache, das ich mich innerhalb von UEE Gebiet bewege und Steuern zahle, die eigentlich dem Ausbau des Sicherheitspersonals dienen sollten. Stattdessen beschäftigt sich die UEE mit solchen Nichtigkeiten wie die Versklavung von Frauen und Kindern. Die sollen froh sein, das man Sie von der Strasse holt und Ihnen Arbeit gibt. Das verdanken wir alles diesen Ökoheinis in der Regierung...
×
×
  • Neu erstellen...