Triton Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Unser DLR hat ein einfach Atemberaubendes Video online gestellt, ein 3D Flug über den Mars.Im Mars Express um den Roten Planeten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 cool, dankeund das ganze nochmal in FullHDoder besser noch 4kwo hab ich nur den 80"er hingestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sehr schön aber immer wenn ich sowas sehe weiß ich das unsere Erde unersetztbar ist. In WingmansHangar ist ja auch so'n Mars ähnlicher Planet im Hintergrund, mal sehen wie weit SC mit der InGame Grafik gehen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Entwickler von Bohemia arbeiten an einer Mars-Erkundungs-Simulation die jetzt auf der E3 vorgestellt wurde. Link: http://www.gamestar.de/spiele/take-on-mars/news/take_on_mars,49708,3014704.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.