Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Lore Serie


Empfohlene Beiträge

Ich fand das mal in der Schnellfassung recht interessant, vielleicht gibt's ja noch mehr die noch nicht sooo viel über die Geschichte vor der Zeit wissen in der wir quasi in SC starten werden.

 

 

Part 1 

 

 

 

 

Part 2

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, wie die Vorstellung und Einbindung der Geschichte ins Spiel einfließen wird. Wer sich als Bürger (oder Gegner) der UEE fühlen möchte muss ja erstmal wissen wer die UEE ist und was sie ausmacht.

Ist also eine nette Zusammenfassung und ein guter Start. Deswegen kratzen die Videos aber auch nur an der Oberfläche. Auch die Regierung in Star Citizen hat ihre Schattenseiten.

Spontan kommt mir da das Stichwort "Goldfinch" in den Sinn. Wer mag, kann die Spektrum Dispatches (dem lore-Teil der Comm-Links) mal danach durchsuchen. Man bekommt so von verschiedenen Blickwinkeln Einblicke in die Affäre. Wie es der Zufall will kam gerade heute ein neuer Congress Now zu dem Thema heraus. Das große Bild, dass sich daraus ergibt, ist recht interessant.

Der Werdegang von Parker Terrell ist noch so eine übergreifende Geschichte, die mir einfällt. Von der Sorte gibt's halt einige. Da leisten die Schreiber ganzer Linie echt gute Arbeit. Habe die lange Zeit gar nicht zu schätzen gewusst :)

via Tapatalk

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...