Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Emre Switzer


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Der Beleuchtungskünstler Emre Switzer wurde von CIG eingestellt. Er ist selbst ein Star Citizen Fan und hat auf Reddit einige Mods von Star Citizen Bildern gepostet die so gut angekommen sind dass er von CIG eingeladen wurde. Nach einem kurzen Test wurde er auch schon eingestellt.

Momentan arbeitet er an der Beleuchtung für die Gold Horizon Station.

 

 

Weitere Bilder findet ihr auf Switzer3D.com: http://www.switzer3d.com/#!fan-mod-work/c9q7

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen sie ja wirklich genau den Richtigen gefunden zu haben. Die Hanger-Sequenz erinnert mich "ein bisschen" an das, was ich bei mir auf dem Screen sehe. Es ist um ein vielfaches besser.

Aber vermutlich auch nicht in Echtzeit mit der Cryengine gerendert.

Wenn final alles so aussehen würde, das wäre was...

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark! Interessant auch zu sehen, wie jemand es schafft, die Cryengine so zu manipulieren, dass CIG aufmerksam wird. Wenn das nicht auf die Performance drückt, dann fress ich nen Besen. Und wenn das so weitergeht, brauchen wir wohl jedes Jahr ne neue Grafikkarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...