NightFury Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Citizens,Ich hätte mal eine Frage zum Gamescome Event von Star Citizen.Ich habe mir jetzt kürzlich über die RSI Seite Tickets für das Event gekauft.Bekomme ich eine Digitale Kopie per E-Mail gesendet oder Direkt an meine Adresse?!?Wer war den letztes Jahr schon und kann mir evtl Informationen geben wie das Abläuft ? Vielen Dank im voraus,MfG,Fury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Du kannst das ausdrucken und das via deinem profil --> Events auf RSI, aber das wird erst kurz vor dem Event freigeschaltet. Bearbeitet 4. Juli 2015 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hier findest du dein Ticket und kannst unter dem Edit-Button schon mal deinen realen (!) Namen eintragen. Kurz vorm Event kann man es dann ordentlich ausdrucken. https://robertsspaceindustries.com/account/rsvp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin, das Ticket kann seit heute ausgedruckt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.