Uglyudo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was feiert ihr denn da?Etwa dass der Gipfel des Matterhorns Italiener ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @ Uglyudo Nee, das ist nur so ne kleine Feier zum 520 Jahrestag über den Sieg der kleinen Eidgenossen gegen ein grosses Bayrischer Heer @Freakazoid Vielleicht sieht man sich da, hatte auch vor heute hinzugehen und werde mein Starcitizenshirt tragen. ( Hört sich irgenwie wie so ein blinddate an mit einer Rose am Hemd an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Fährt jemand von euch Eidgenossen an die Gamescon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich war vor x-jahren mal, und jetzt hab ich keine zeit mehr dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.