Jump to content

freakazoid

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über freakazoid

  • Rang
    Kosmischer Staub

Star Citizen

  • RSI Handle
    freakazoi
  • Meine Schiffe
    325a
  1. [mention=611]freakazoid[/mention] Etwas auf Band einzusprechen ist nicht als würde man sich unterhalten oder im TS sprechen, es ist mehr als würde man ein Gedicht rezitieren und nicht einfach nur aufsagen. Da liegt die Schwierigkeit. p.s. eine Stunde lang nur "A" üben, nach 10 Minuten wäre ich schon beim "mimimi mimimi mimimi" bitte nicht falsch verstehen, das sollte kein gemotze sein. sondern feedback. aber es viel mir halt gerade im vergleich zur letzten folge extrem auf. ausserdem scheint es vorallem am anfang der aufnahme vorzukommen. später fällt er dann wieder grösstenteils in die alte gleichmässigere und angenehmere sprechweise. hörte sich für mich so an, als ob er eine neue sprechtechnik geübt hatte.
  2. hab mir gerade dein atv angesehen, und miss leider sagen, dass ich mich zwingen musste fertig zu schauen. das ganze klang irgendwie nicht natürlich und extrem abgehackt. es klang so, als ob du nach jedem 2-3 wort einen satz beendet hättest. manchmal hats mich fast an die switchreloadet version vom "quarks" moderator erinnert. aber ansonsten wieder tolle folge mit guter übersetzung und tollen erklärungen danke!
  3. Größe der Merchantman

    Geil find ich auch, dass jetzt offiziell ein S6 waffenslot drauf ist. Ne knarre so gross wie ein kleinschiff...[emoji51]
  4. Freelancer Revamp 2.0

    die neue version gibts nur im 2.1.
  5. Freelancer Revamp 2.0

    echt jetzt?! die sehen ja noch viel mikriger aus, als die bisherien. und vor dem remoddeling hatte sie so schön grosse dinger...
  6. Freelancer Revamp 2.0

    hat die freelancer jetzt eigentlich manövrierdüsen oder wie steuert sie sich überhaupt?
  7. Freelancer Revamp 2.0

    will ja garnicht wissen, was du alles als dildo brauchst... ^^ aber ich denke, ich werde meine freelancer auch erstmal gegen eine Station fliegen, um ein paar schrammen und kratzer reinzudesignen. die neue hat mir klar zu viel blingbling-Charakter... ^^'
  8. Freelancer Revamp 2.0

    ok, optisch hab ich mich schon an das neue design gewöhnt. die neue gefällt. aber die Bewaffnung sieht einfach zu mikrig aus im vergleich zu vorher. wird wohl das erste sein, was ich austauschen werde.
  9. Freelancer Revamp 2.0

    Btw. Bin ich der einzige den die neue freelancer nicht vom sockel haut? Irgendwie ist da der ganze spacetrucker charme verloren gegangen... Und das ganze silberblech design, wirkt irgendwie billig. UNd der arsch... geht ja mal garnicht. Hoffe die MIS macht da wieder etwas gut. Aber werde es morgen nochmal in aller ruhe anschauen.
  10. Freelancer Revamp 2.0

    ich auch!!! aber das bezieht sich ja, auf das "once the remodel is wrapped up". d.h. sobald das model fertig ist, wirds im darauf folgenden shipyard-post kommen. oder andersrum, wir wissen nicht mehr als vor dem post... -.-
  11. Freelancer Revamp 2.0

    das ding ist ja gut und gerne 2m breiter ums Cockpit rum... gefällt mir sehr gut. besonders die altmodischen steuerelemente sind endlich weg. freue mich riesig auf das teil. ist wohl die MAX oder?
  12. Freelancer Revamp 2.0

    danke, das werd ich wohl auch so machen. finde es nur schade, dass die specs zum effektiven vergleichen immernoch nicht draussen sind. kann man eigentlich ein noch nicht eingesetztes upgrad wieder einschmelzen?
  13. Freelancer Revamp 2.0

    hmmm, echt doof dass die freelancer noch nicht offiziel vorgestellt wurde. weiss echt nicht, ob ich meine nächsten freitag auf ne MIS upgraden soll...
  14. Freelancer-Varianten erhältlich

    bin auch noch am überlegen, ob ich meine standard freelancer auf eines der 3 upgrades updaten soll. wobei ich denke, dass die ja grundsätzlich selbst schon gut ausgestattet ist. wie sieht das eigentlich aus, wenn ich lti auf einer DUR habe. krieg ich dann auch die komplette DUR ersetzt, oder nur die standard freelancer hülle ohne jegliche waffen usw.?
  15. Schweizer bei Star Citizen

    ich war vor x-jahren mal, und jetzt hab ich keine zeit mehr dafür...
×