Zum Inhalt springen

freakazoid

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Star Citizen

  • RSI Handle
    freakazoi
  • Meine Schiffe
    325a

Leistungen von freakazoid

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. konnte den et5 relativ günstig gebraucht erwerben und finde ihn wirklich toll. man kann sehr viel finetuning betreiben und ihn sehr persönlich einstellen. ich hab z. b. das steuern per eyetracking fast auf null und dafür die blicksteuerung relativ stark eingestellt. damit kann man schön herumgucken und mit den augen bei bedienpanels automatisch den relevanten bereich in den fokus rücken. die plastikhalterung ist nicht wirklich schön, aber funktionell und wird auch wirklich nur bei curved monitoren benötigt. ansonsten kann man einfach die klebemagnete nutzen und das ist dann absolut nicht mehr störend. kann das ding nur empfehlen. zusammen mit gameglass ist es gleich ein anderes spielen in star citizen.
  2. wenn ich mich recht erinnere, haben sie mal gesagt, dass sie diese bugs bewusst noch nicht fixen da zuerst mal die grundlegenden techniken drin sekn müssen und Das bigfixing noch nicht oberste priorität hat. ist ja noch alpha... ausserdem Arbeiten sie intern mit sehr vielen verschiedenen builds, weshalb eine fehlerkorrektur jeweils überall gefixt und getestet werden müsste und allenfalls bei neuer technik eh verscheinden eürden bzw wieder kämen.
  3. ich war vor x-jahren mal, und jetzt hab ich keine zeit mehr dafür...
  4. @inras danke für die aufklärung. hoffe schon, dass rebirth etwas benutzerfreundlicher wird. ausprobieren werde ich es sicher. hoffentlich gibts ne demo... es gibt noch erstaundlich viele, die den auch verwenden... ist bei jedem neuen onlinegame wieder ein kampf.
  5. hab X auch mal gezockt, aber für mich war das game nicht spielbar. unglaublich träge, komplizierte steuerung und auch sonst, brauchte man ewig um sich nur schon die schuhe zu binden... hoffe und denke, dass SC gerade in der bedienbarkeit einiges benutzerfreundlicher sein wird.
  6. oui, je parle francaise, anche un po italiano, un pocito espagnol and of course some english. aaaaber wenns hektisch wird, krieg ich nur noch gutes altes schwiizerdütsch in der nötigen geschwindigkeit hin...
  7. ich bin von rothrist... hier wimmelts ja regelrecht von eidgenossen oder zumindest "inderschweizwohnenden" hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen. nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach...
  8. genau das selbe geht mir auch durch den kopf... würde mir auch gerne die conny anschaffen, weil sie halt wirklich ein geiles schiff ist, aber die 4 mann zusätzliche besatzung wollen ja auch bezahlt sein, und da fühl ich mich zu beginn mit einer freelancer doch wohler. zumal 225$ doch wirklich ein heftiger preis sind für ein schiff in einem spiel, das noch nicht mal alpha status hat. ich warte noch, evtl. gibts wirklich noch eine aktion bei der ich einfach zuschlagen muss, und sonst erspiel ich mir die conny halt. macht eh mehr spass...
×
×
  • Neu erstellen...