Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube eher das die Menschen aus dem Deutschprachigenraum, proportional mehr bezahlt haben als die Amis! Dass es mehr seien, glaube ich nicht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Achso, das kann natürlich auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Zitat aus der Vid Übersetzung vom Starcitizen Blog:Chris Roberts sagt, dass Deutschland mit weitem Abstand das Land mit dem zweitmeisten Spendern für Star Citizen hinter USA ist. Absolut kommt selbstredend auch das meiste Geld aus Amerika. Wenn man sich aber das pro Kopf Spendenvolumen anschaut, dann sagt Chris Roberts sind die deutschen Spieler klar an der Spitze, noch vor den Amerikanern. Er glaubt, dass Deutschland einer der wenigen Märkte sei, in denen der PC noch sehr viele Liebhaber und Unterstützer hat, und er auch deshalb hier einen Nerv getroffen hat. Das wir in Deutschland auf Weltraumspiele geil sind, dass sei ihm schon lange bewusst gewesen. Ich denke das sollte die Unklarheiten beseitigen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.