Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Seite Mehrsprachig


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Bürger,

 

ich hatte aus gegebenem Anlass im SC Forum nachgefragt, ob die neue Seite Mehrsprachig wäre. Dies wurde durch Zane Bien bestätigt.

 

Ich denke mal, das wird nochmals nen ordentlichen Schub an Backern geben.

 

Ach und eure Seite habe ich grade erst entdeckt, super Sache, wirklich geniales Design, das wird mir die grausame Wartezeit etwas erleichtern! ;)

Bearbeitet von quecksilber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen. Danke für die Info, wird aber auch langsam Zeit, da sie sich mit all diesem Geld locker ein Paar Übersetzer leisten können! Gruss

 

Ich habe gerade gelesen "mit all dem Gold...." ich sollte weniger MMO's spielen ^^. Aber mach dir keine Hoffnung, dass die Seite auch in deine Heimatsprache übersetzt wird. So ein Schweizer währe viel zu teuer *fg*. Jedenfalls freue ich mich tierisch über diese Nachricht. Den Fansites spart das dann Arbeit. Bin nur gespannt wie lange dann eine News auf der Homepage von CIG in Deutsch auf sich warten lässt, oder ob die einfach die News in die 3? Sprachen übersetzten lassen und erst posten wenns fertig ist. Bin mal gespannt.

------------------------------------------

Willkommen bei uns quecksilber

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, de wot i mal gseh ob ir anti chuchichäschtli Jungs, überhaupt öbis würdet verstah! Jetzt no mal in Matteenglisch " Gimer e Ligu Lehm!" U i chume vo obe a' hi, wo's all Jahr scheen schniet! :)

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja für ne richtige Sprache. Ruhrdeutsch.

Da weisse watte hass, wenne dat vernünftich kriss und ankucken tun kanns.

Dat is die einzich wahre Sprache für echte Malocher.

Ne Perle inne Auster. Versteht der Bekloppteste und kricht davon Hunger auf Currywurst.

Einfach knorke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, de wot i mal gseh ob ir anti chuchichäschtli Jungs, überhaupt öbis würdet verstah! Jetzt no mal in Matteenglisch " Gimer e Ligu Lehm!" U i chume vo obe a' hi, wo's all Jahr scheen schniet! :)

Ich versuch mich mal an einer Übersetzung (ja ohne Hilfe aus dem Internet).

 

"Also, des will ich mal sehen ob ihr anti -Häh? Jungs überhaupt etwas verstehen würdet! Jetzt noch mal in Matteenglisch (wattn dat?). "Gimer e Lingu Lehm" (gesundheit ^^)" So jetzt wirds nochmal schwer: "Oder ich komme von oben auch hin, wo's das ganze Jahr schön schneit!" ... oder so ähnlich.... lol

 

Ich glaube ich brauche Unterricht von dir Klerus.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das noch alles mit ner komischen Stimme im Kopf gelesen?

Ich kann nicht von mir behaupten dass ich einem bestimmten Dialek hab. Bei mir kommt alles zusammen zu einem Multikulturellen gesabbel

 

So isch det halt wemma ständisch irjenwo anners isch, s'geht ma net umd Sproch sondan mäa umd Lit dia ma dabei treffe dut. Dia loche ein meischdens us wemma mi som komische Dialekt dohersabble dut. Und ma fühlt sisch irjenwie nisch zughörig. Obba hiä in dem Forum ha! Do kumme se us olle löscha nich? Da wirsch echt narrisch soa wie die alle druf sin do bruch ich mia keene Sorge mä zmache wegge meim Dialekt.

 

So dann ratet mal wo mein Ursprung ist...ohne schummeln aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das noch alles mit ner komischen Stimme im Kopf gelesen?

Ich kann nicht von mir behaupten dass ich einem bestimmten Dialek hab. Bei mir kommt alles zusammen zu einem Multikulturellen gesabbel

 

So isch det halt wemma ständisch irjenwo anners isch, s'geht ma net umd Sproch sondan mäa umd Lit dia ma dabei treffe dut. Dia loche ein meischdens us wemma mi som komische Dialekt dohersabble dut. Und ma fühlt sisch irjenwie nisch zughörig. Obba hiä in dem Forum ha! Do kumme se us olle löscha nich? Da wirsch echt narrisch soa wie die alle druf sin do bruch ich mia keene Sorge mä zmache wegge meim Dialekt.

 

So dann ratet mal wo mein Ursprung ist...ohne schummeln aber!

 

Hmmmm ich glaube das ist die Gegend um Mannheim so wie du schreibst ^^. Ich hab da ein paar Freunde die reden eigentlich auch so.

Verdammt wir schweifen schon wieder von Thema ab *Fg*

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich mal an einer Übersetzung (ja ohne Hilfe aus dem Internet).

"Also, des will ich mal sehen ob ihr anti -Häh? Jungs überhaupt etwas verstehen würdet! Jetzt noch mal in Matteenglisch (wattn dat?). "Gimer e Lingu Lehm" (gesundheit ^^)" So jetzt wirds nochmal schwer: "Oder ich komme von oben auch hin, wo's das ganze Jahr schön schneit!" ... oder so ähnlich.... lol

Ich glaube ich brauche Unterricht von dir Klerus.

Übersetzung: 1. Mal schauen ob ihr anti Küchenschrank- Jungs, dass versteht. 2. (Mattenenglisch) Gieb mir ein Stück Brot. 3. ich komme von oben herab, wo es das ganze Jahr schön schneit! Smile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung: 1. Mal schauen ob ihr anti Küchenschrank- Jungs, dass versteht. 2. (Mattenenglisch) Gieb mir ein Stück Brot. 3. ich komme von oben herab, wo es das ganze Jahr schön schneit! Smile

 

Na da war ich ja garnicht schlecht. Als Bayer hat man da ein paar Vorteile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte aus gegebenem Anlass im SC Forum nachgefragt, ob die neue Seite Mehrsprachig wäre. Dies wurde durch Zane Bien bestätigt.

Erst mal Ahoi Pilot und viel Spaß beim Warten. Wie weit Mehrsprachig, sicher da er die Frage richtig verstanden hat? Das Thema wurde ja schon mal angesprochen und dort hies es das nur die Menü Beschreibungen Mehrsprachig sein, also statt Login Einloggen oder News heist dann Nachrichten. Wäre natürlich klassen wenn sie jetzt doch die News auch übersetzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein Finanziell wäre es machbar, sagen wir mal 3 bis 4 Sprachen anzubieten. Vorallem bei den Nationen, die viel bezahlt haben! Oder man baut jetzt schon Mods auf, die dafür was bekommen, wie gratis Credits oder sonstige Geschenke. Aber lassen wir uns überraschen. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wäre es machbar, besonders weil über 15.000 Backer Deustche sind. Aber wie geschrieben, es hieß vor einigen Wochen das nur die Menüführung in nehreren Sprachen sein wird. Auch wurde im Subsriber Bereich, nicht nur von mir, öfter mal angefragt ob sie das JumpPoint Magazin nicht auch in Deutsch anbieten könnten. Dort wurde gesagt das sich eine Übersetzung nicht lohnt, das obwohl es, auch hier, viele geben würde die dann ein Abo abschliessen würden. Aber warum sollten sie es sich nicht überlegt haben. Trotz vieler Fanseiten in anderen Sprachen, würde eine Lokalisierte Homepage sicher noch den einen oder anderen dazu bringen auch Backer zu werden. Noch immer ist eine Entwickler Homepage die Anlaufstelle Nummer 1 für Informationen für ein Spiel. Auch wenn sich die meisten eher in Fan Foren austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht gab es eine Umschichtung der Prioritäten, weil CR ja im Gamestar Interview meinte, dass es mehr Deutsche als US Amerikanische Backer gebe.

 

Mal ein Link zum Thread

 

Das hatte ich so aufgefasst, als hätte der PE mit Zane gesprochen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.^^ Naja ist ja nicht mehr ganz so lange, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ich habe euch nicht desinformiert.

 

:-D

Bearbeitet von quecksilber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Neuigkeit. Wenn se denn schon mal dabei sind, dann möchte ich gleich alle vorhandenen und kommenden JumpPoint Ausgaben auf Deutsch.

 

Wollten die erst nicht richtige Übersetzter dafür anheuern...?

 

So etwas hätten die bei einem WH doch bestimmt erwähnt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...