ZAT0ICHI Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ^^Star Citizen - Dragoncon Fly Free 2015 Link.... DRAGONCON FLY FREE COUPON CODE: DRAGONCON2015 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Schade, dass die 15k UEC bei der letzten Freiflugwoche ein Versehen waren. Ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Schade, dass die 15k UEC bei der letzten Freiflugwoche ein Versehen waren. Ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut! extra schon alles wie beim letzen mal gemacht.. edit: also den code eingegeben und ein schiffchen gemietet.. Bearbeitet 5. September 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das passiert denen nicht nochmal... Hatte auch höchstens ne Waffe gemietet und ne Avenger aus dem Sortiment getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.