Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Bild friert für ca 30-40 secunden ein bei SC


Polarfuchs

Frage

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei SC.

Ich kann das Spiel auf max Einstellung spielen auf 1920.1080 ohne probleme und Ruckelfrei, doch wenn ich in Arena commander Squadron Battle oder das Deathmatch spiele, dann friert ab und zu das Bild für 30-40 sec komplett ein curser kann ich aber noch bewegen. Komischerweise ist das meistens wenn jemand das spiel beitritt oder es verlässt. Sonst läuft es komplett flüssig. Woran könnte das liegen?  Ah und ab und zu friert er auch schon ein wenn ich in Arena commander allgemein reingehe.

 

System:

Prozessor:  AMD FX8350 8x4.0GHZ

Grafik: Asus R9 290 4GB DDR5

Arbeitsspeicher: G.Skill F3-2400C10D 16GB 2400MHZ (habe es momentan aber nur auf 1833MHZ laufen)

Betriebssystem: Windows10 Professional

 

Wenn noch Daten erwünscht bitte schreiben :) und schonmal danke für die Hilfe!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei SC.

Ich kann das Spiel auf max Einstellung spielen auf 1920.1080 ohne probleme und Ruckelfrei, doch wenn ich in Arena commander Squadron Battle oder das Deathmatch spiele, dann friert ab und zu das Bild für 30-40 sec komplett ein curser kann ich aber noch bewegen. Komischerweise ist das meistens wenn jemand das spiel beitritt oder es verlässt. Sonst läuft es komplett flüssig. Woran könnte das liegen? Ah und ab und zu friert er auch schon ein wenn ich in Arena commander allgemein reingehe.

System:

Prozessor: AMD FX8350 8x4.0GHZ

Grafik: Asus R9 290 4GB DDR5

Arbeitsspeicher: G.Skill F3-2400C10D 16GB 2400MHZ (habe es momentan aber nur auf 1833MHZ laufen)

Betriebssystem: Windows10 Professional

Wenn noch Daten erwünscht bitte schreiben :) und schonmal danke für die Hilfe!

Dazu gibt es wenn ich mich richtig erinnere einen Bug-Eintrag im neuen "Issue Council" auf der RSI-Website. Da kannst Du Dich mit Deiner Stimme anhängen um das Thema für einen schnelleren Fix zu Pushen.
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...