Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suche Unterstützer (aktuelles Caterpillar Design)


Kabs

Empfohlene Beiträge

Hallo HQler,

ich beschäftige mich mit der CP seit der ersten Minute und es gibt Neuigkeiten die einerseits schonmal ganz schön, andererseits aber etwas mies sind. Siehe ATV 2.02. Es wäre schön wenn sich einige Unterstützer zu 2 Themen finden würden.
 
Schön ist zB. das schon einige Dinge umgesetzt werden, die schon damals von Ben angesprochen wurden (siehe Thema Nr. 1). Weniger schön ist, dass sie das command module halbieren (siehe Thema Nr. 2).

https://youtu.be/1pWIeT33C-g?t=1653
 

1. Thema: Ich habe mal eine Game Idea dazu im Offi Forum gepostet, die auf den letzten Erkenntnissen aus ATV 2.02 beruht:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... ort#latest

2. Thema: In ATV 2.02 wurde außerdem gesagt, dass sie das command module halbieren, auch hier wäre es schön wenn sich Unterstützer für eine andere Lösund finden würden:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... oth#latest
 

Das wärs schon.

Danke im Vorraus !


Kabs
Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...