Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Schiff tauschen ? Dazu kaufen ?


Badlook

Frage

Hi all , hab da paar Fragen . Ich hab mir den starter packet mit dem 325a gekauft - kann man den Schiff irgendwie tauschen also das ganze packet ? Zweitens wenn ich mir zB die Freelancer Dur dazu kaufen möchte muss ich zweites packet kaufen oder gibt die auch ohne ? Und drittens das erspielte Geld ( Name vergessen) was kann ich damit kaufen ? Gruß Badlook


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

ps. hab glaub in falsche forumspalte gepostet :)

Bearbeitet von Badlook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Willkommen im HQ

1. kann man den Schiff irgendwie tauschen also das ganze packet ?

Du kannst das Paket "einschmelzen" und bekommst die USD dafür in deinem Accout gutgeschrieben, bei einem erneuten Kauf kannst du dann mit diesen USD zahlen, auch ein Teilbetrag ist möglich.

Zusätzlich ist es möglich nur das Schiff in dem Paket gegen eines zu tauschen, das mehr Wert ist (Upgrade kaufen und auf das Paket anwenden. Dabei bleibt alles aus dem Paket bestehen, nur das Schiff wird getauscht).

 

2. wenn ich mir zB die Freelancer Dur dazu kaufen möchte muss ich zweites packet kaufen oder gibt die auch ohne ?

Schiffe gibt es auch einzeln.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-freelancer/Freelancer-DUR#buying-options

 

3. das erspielte Geld ( Name vergessen) was kann ich damit kaufen ?


Für REC kannst du so ziemlich alles MIETEN, nicht kaufen. Die Sachen sind dann für 7 Tage verfügbar. Es handelt sich dabei um Spieltage, wenn du dich nicht im Spiel anmeldest, dann zählt die Zeit auch nicht.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kleiner Zusatz am Rande:

Mindestens EIN Packet sollte man behalten, um weiterhin zocken zu können.

 

Also wenn Du Dein altes einschmelzen würdest, solltest Du Dir die Freelancer auch wieder im Package holen.

 

Die Vorteile gegenüber dem reinen Upgrade der 325a zur Freelancer DUR:

- schönerer Hangar zur Auswahl (Aeroview)

- 2 Monate längere Versicherung

- mehr Startkapital

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...