Forumuser Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen, ich hab da ein Problem! Das Spiel will nicht starten. Ich kann den Luncher starten mich einloggen aber wenn ich dann auf "Launch" klicke geht nur das kleine Bild auf und nichts passiert mehr.... Version 1.30 - 273590 Mein System.... Win 10 64 bitI5 2500 3.3 GHz8 GB Ram2 TB Hybrid SSDHDGeForce GTX 770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Butcherbird Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 nach dem einloggen im launcher rechts oben auf das zahnrad klickenund anschliessend auf verify. dadurch wird deine installation geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Was auch wichtig ist, Du musst die aktuelle Version von Direct X und .NET Framework installiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Fullerbie Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich möcht mich mal kurz im Namen vom Forumuser bedanken nach dem verify hat das Game geladen das mit dem Direct X und Net Framwork hat er vorher schon gemacht als er mich im TS gefragt hat. Grüßle Fulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Forumuser
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem! Das Spiel will nicht starten. Ich kann den Luncher starten mich einloggen aber wenn ich dann auf
"Launch" klicke geht nur das kleine Bild auf und nichts passiert mehr....
Version 1.30 - 273590
Mein System....
Win 10 64 bit
I5 2500 3.3 GHz
8 GB Ram
2 TB Hybrid SSDHD
GeForce GTX 770
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge