Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Evt. Turret's an der Seite der Hull-A?


Sir.TuRi

Empfohlene Beiträge

Hi TuRi hier,

 

ich habe mich in den letzten Wochen echt viel mit der Hull-A beschäftigt aber mir sind immer noch drei Fragen offen wo ich hoffe das Ihr mir dort weiterhelfen könnt.

 

1.Frage:

 

- Könnten die Scheiben seitlich der Hull-A (auf den "Concept Pictures") Turrets sein? (Rote Kreise auf dem Bild im Anhang) Wenn nicht, wofür sollen denn die "Scheiben" an den Seiten überhaupt sein?

 

2.Frage:

 

- Wird das Schiff innen eine Kabine ähnlich wie die Mustang-Beta haben also mit einem kleinen Schlaf und Kochbereich? (Das wäre der absolute HAMMER!  :tongue: )

 

3. Frage:

 

- Sind die Schilder(Monitore) an den Seiten als Werbefläche gebrauchbar also kann man dort z.B. Werbung anzeigen und auch Selber designen? (nicht nur vorgefertigte Bilder )

 

 

Ich freue mich schon auf eure Antworten! 

 

PS: Ich freu mich schon RIESIG darauf große Schiffe von euch mit Gütern zu beliefern :thumbsup: (z.b eine Idris, oder eine Bengal oder.. oder.... ach egal hauptsache ich kann euch mit irgendwas beliefern egal wohin und an wen! :happy: )

post-2829-0-92192900-1448650489_thumb.pn

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hull-A hat laut Specs 2x S1 Gimbaled Weapons, wobei die Werte noch von vor der Waffenslot-Überarbeitung stammen. Aber viel mehr Waffenpower darf man bei ihr wohl nicht erwarten.

 

Zur Ausstattung ist ansonsten wenig bekannt. Ich gehe aber min. von einem Bett aus, da auch die Hull-A für reine Transportflüge gedacht ist - und die in der Regel länger dauern. Kochniesche o.ä. da traue ich CIG jedoch zu, dass sie uns da was kleines bieten. 

 

Persönlich denke ich aber auch, dass sich auch das äußere aller Hulls noch ändern könnte. Schon bei den ersten Animationstests zeigte sich, dass die vordere Rumpfsektion eigentlich nicht groß genug ist den zentralen Pylon aufzunehmen - und wenn doch dann ist gar kein Platz mehr an Bord. Auch sonst wirken die Cockpits nur kopiert und bei der Hull E würde es min. 2 Stöckig und 15m breit ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hull Serie ist wirklich nur ein reiner Transporter, vielleicht wäre auch die Reliant eine Alternative für dich, zwar weniger Frachtkapazität 30 gegenüber 48

 

- aber dafür günstiger in der Anschaffung

- Co-Piloten ( Personentransport, kannst so die Besatzung zu den großen Schiffen bringen)

- bessere Bewaffnung

- Traktorstrahl, kannst auch Ladung einsammeln

- cooler Startanimation + Alientechnologie

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/Reliant-Mini-Hauler-Anniversary-2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hull Serie ist wirklich nur ein reiner Transporter, vielleicht wäre auch die Reliant eine Alternative für dich, zwar weniger Frachtkapazität 30 gegenüber 48

 

- aber dafür günstiger in der Anschaffung

- Co-Piloten ( Personentransport, kannst so die Besatzung zu den großen Schiffen bringen)

- bessere Bewaffnung

- Traktorstrahl, kannst auch Ladung einsammeln

- cooler Startanimation + Alientechnologie

 

Hi Fadre,

 

danke für Deine Antwort! In ein paar Punkte stimmen ich dir auch zu. Zum Beispiel bei dem günstigeren Anschaffungspreis und der besseren Bewaffnung(Unglaublich Bewegbar) + den Traktorstrahler.

 

Doch bei mir hakt es an der Alientechnologie da ich dieses Vertikale fliegen überhaupt nicht mag  :-(.

Und das mit dem Co-Piloten stimmt teilweise da man bei der Hull-A auch einen zweiten Sitz für einen Passagier am Board hat.

 

 

Für die A und B heißt es, dass die Maximalbesatzung eins beträgt. Aber haben sie nur für eine Person Raum/Sitzplätze, oder kann ich einen Kumpel mitnehmen?“

 

Wir haben uns mindestens eine ‚Zweisitzer‘-Kabine, ähnlich wie die Fahrerkabine eines modernen Sattelschleppers, in der Hull A und B vorgestellt. Es gibt keinen Raum um gleichzeitig mehrere Leute einzuquartieren, doch du wirst sicher einen Passagier mitnehmen können.

Quelle: Hull-B Q&A | SCNR 

 

Aber danke für die Tipps die Entscheidung viel mir echt nicht leicht.  :happy:

 

 

mit freundlichen Grüßen :thumbsup:

 

Sir.TuRi

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerMudder

 

Hi Mudder,

 

danke für Deine Antwort :thumbsup:! Ich wäre so unglaublich glücklich da ich selber in den Urlaubswochen mit meiner Familie in einem 8,30m Kajütboot unterwegs bin und

dort heit auch eine Küche, Bad, Schlafzimmer alles vereint in zwei Räumen hab. :-) 

 

Nur so als Erklärung warum mir das so wichtig ist, dass es zumindest eine Schlaf und Essecke wen möglich auch noch ein Bad vorhanden ist.  :happy:

 

 

Mit lieben Grüßen 

 

Sir.TuRi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Deiner Euphorie jetzt "den Wind aus den Segeln" nehmen zu wollen; Soweit bekannt ist wird sich die Funktion besagter Dinge (Bett, Küche, etc.) alleine darauf beschränken, dass es ein Bett im Raumschiff braucht um ohne Zwischenlandung auf einer Station ausloggen zu können.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B.J. 

 

Danke für die Information :-). Aber man weis ja nie wie weit sich da was entwickeln wird. (Das Spiel braucht ja noch einwenig bis es rauskommt)

Und wenn es nicht so komplex wird wie ich denke, kann ich mir ja wenigstens Vorstellen wie es wäre.

 

Danke für deine Antwort!  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...