Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Issue Council PTU


Castelvetrano84

Frage

Hallo zusammen

 

 

Mein Englisch ist leider nicht so gut und ich habe das gleiche Problem wie viele, während des Ladens ins Universum stürzt das Spiel ab. Ich wollte nun ein Report machen aber ich sehe es gibt schon nur von heute ziemlich viele Reporte vom gleichem Problem. Soll ich dennoch ein neues schreiben? Ich denke die wissen es ja langsam das es auch mit 2.0.0f abstürzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

nein nicht einen neuen report machen, aber bei einem bestehenden angeben dass auch du das problem hast. das erste mal hast du auch die möglichkeit deine systemdaten anzugeben. am einfachsten geht das wenn du das dxdiag file uploadest ("dxdiag" starten und txt speichern und raufladen)

 

das hilft den entwicklern, evtl finden sie eine gemeinsamkeit von allen konfigurationen welche das problem haben. um so mehr sich melden um so besser. du musst auch nicht irgendetwas auf englisch schreiben

Bearbeitet von azid
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo zusammen

Mein Englisch ist leider nicht so gut und ich habe das gleiche Problem wie viele, während des Ladens ins Universum stürzt das Spiel ab. Ich wollte nun ein Report machen aber ich sehe es gibt schon nur von heute ziemlich viele Reporte vom gleichem Problem. Soll ich dennoch ein neues schreiben? Ich denke die wissen es ja langsam das es auch mit 2.0.0f abstürzt :D

Du kannst auch einen geschriebenen Report einfach bestätigen, also angeben, dass du ihn reproduzieren kannst.

Edit: Da warst du wohl schneller ;)

Bearbeitet von Jacoozie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...