Jump to content

azid

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Gute Ansätze

Über azid

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 30.04.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  • Interests
    a Crude Bastard [cB]:
    http://www.crudebastards.ch

Star Citizen

  • RSI Handle
    azid
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Andromeda
    F7C-M Super Hornet
    Merchantman
    Merlin P52
    P 72 Archimedes
  1. PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]

    jep, macht einen sehr stabilen eindruck. hatte kein einzigen absturz während dem game... ausser beim einloggen und sobald SC geschlossen wurde
  2. Preis Oculus Rift

    noch ein oculus thread.... bitte bestehende verwenden danke
  3. Nerds in 3, 2, 1 ...

    Welcome & hf!
  4. PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]

    Letzte Nacht wurde 2.1a Patch ins PTU veröffentlicht: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/307916/2-1-0a-published-to-ptu
  5. PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]

    darf auch wieder mittesten habe zwar keine freelancer, aber dürfte mal mitfliegen. schönes teil good news: avenger stalker haben sie gefixt.. kann nun mit dem teil endlich fliegen und glitche nicht mehr durch den laderaum beim einsteigen. hier noch die offiziellen patchnotes:
  6. PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]

    ja, find ich auch *weiterhinblödindergegendrumsurfanstattzuarbeiten* aber war nicht die tests im PTU gemeint bis ende dieser woche? und dann bis vor weihnachten dann live
  7. Oldie will fliegen lernen

    nönö, [F] past schon... er ist ja am Schiffsterminal und drückt F für die Auswahl, nach der Auswahl musst du wieder F drücken damit du vom Terminal weg kommst
  8. Win10 Saitek Hotas Treiber

    wieso immer hotas? ich finde, dass im gegensatz zum atmosphärenflug im raumflug zwei joysticks viel besser geeignet sind als ein hotas, optimalsten dann noch mit einem pedal. zwei T.16000M joysticks kosten nicht die welt und sind für den preis super und präziser als das saitek gedöns.
  9. Win10 Saitek Hotas Treiber

    saitek raus, thrustmaster rein... das ist die lösung von der hardware bis zur software einfach ein paar level höher in der quali.
  10. Beim ersten mal das "Covalex Shipping Hub" erfroschen bekam ich ganz schön Gänsehaut... der grösste Schock war als plötzlich ein anderer Player reinschwebte... aus dem Reflex musste ich ihn grad über den Haufen schiessen... ups... sorry gäh... war total spannend! Freu Dich drauf
  11. Schiffsversicherung statt neukauf, warum eigentlich?

    nepu du pussy, heul hier nicht rum sondern bring dein leben so auf die reihe dass du damit leben kannst... nun bitte back2topic
  12. Position Joysick

    das war bis kurzem bei mir auch das topthema. habe nun bei mir folgendes setup realisiert: - Playseat Air Force - zwei joysticks, einer rechts (warthog) einer links (T.16000m), mitte nix - dazu noch die seitek pro flight rudder pedals der sitz, inkl den joysticks passen so unter die tischplatte und ich kann bequem auch die tastatur und die maus bedienen. wenn der joystick in der mitte wäre, würde dieser nicht mehr unter die tischplatte passen. ich finds super bequem so und nix ist im weg, weder beim fliegen noch beim FPS wichtig bei einer seitlichen platzierung des joysticks ist, dass dieser leicht abgewickelt ist... so dass man das handgelenk nicht unnötig abwickeln muss (exterm umbequem). was sich auch sehr empfielt ist, die joysticks bzw. das hotas mit klettstreifen zu befestigen und nicht festzuschrauben. so kann man die optimale postition eruieren
  13. *neidischkuck* ... und ich hock da im büro und muss arbeiten hoffen wir, CIG baut nicht wieder CTDs für analysezwecke ein... denn ich würde gerne einfach mal ne stunde durchzocken... und wie es der zufall so will hab ich morgen sogar frei.... freude herrscht
  14. 2.0.0k ist da. diese soll die bisher die stabilste sein, hiese es... und der nächste patch ist auch schon im anflug und soll heute/morgen kommen und das EVA erlebnis verbessern. bis 2.0 live geht, wirds jetzt wohl jeden arbeitstag nen patch geben.
  15. kleiner feiner Trick bei Blackscreens damit man nicht grad die ganze Kiste neu starten muss: 1. Taskmanager öffnen (bevor man SC startet) 2. Optionen 3. Häckchen rein bei "immer im Vordergrund" SC starten, zocken... bei Blackscreen Taskmanager aufrufen und im gegensatz zu früher, sieht man das Teil nun über dem BlackScreen anstatt drunter und kann den SC Task beenden. Taskmanager aufrufen entweder über die rechte Maustaste in der Taskleiste oder Ctrl+Alt+Del, dreimal runter und Enter
×