Jump to content

azid

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Gute Ansätze

Über azid

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 30.04.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  • Interests
    a Crude Bastard [cB]:
    http://www.crudebastards.ch

Star Citizen

  • RSI Handle
    azid
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Andromeda
    F7C-M Super Hornet
    Merchantman
    Merlin P52
    P 72 Archimedes
  1. Preis Oculus Rift

    noch ein oculus thread.... bitte bestehende verwenden danke
  2. Klar, die Landung war auch "nur" ein Experiment. Die Rakete wird nie mehr wiederverwendet sondern nun genau untersucht und dann kommt das Ding als Erinnerung in Elon Musks Garten
  3. Das war Blue Origin von Amazon Gründer Jeff Bezos letzen Monat. Seine Rakete war jedoch viel kleiner und flog weniger hoch. Schon krass, einige von uns (ich hoffentlich auch) werden bis zur Pensionierung evtl die Möglichkeit bekommen mal nen Ausflug ins All zu machen... so voll RL und so bis dahin im SC bis RL soweit ist
  4. Nerds in 3, 2, 1 ...

    Welcome & hf!
  5. Oldie will fliegen lernen

    nönö, [F] past schon... er ist ja am Schiffsterminal und drückt F für die Auswahl, nach der Auswahl musst du wieder F drücken damit du vom Terminal weg kommst
  6. Win10 Saitek Hotas Treiber

    wieso immer hotas? ich finde, dass im gegensatz zum atmosphärenflug im raumflug zwei joysticks viel besser geeignet sind als ein hotas, optimalsten dann noch mit einem pedal. zwei T.16000M joysticks kosten nicht die welt und sind für den preis super und präziser als das saitek gedöns.
  7. Win10 Saitek Hotas Treiber

    saitek raus, thrustmaster rein... das ist die lösung von der hardware bis zur software einfach ein paar level höher in der quali.
  8. Schiffsversicherung statt neukauf, warum eigentlich?

    nepu du pussy, heul hier nicht rum sondern bring dein leben so auf die reihe dass du damit leben kannst... nun bitte back2topic
  9. Position Joysick

    das war bis kurzem bei mir auch das topthema. habe nun bei mir folgendes setup realisiert: - Playseat Air Force - zwei joysticks, einer rechts (warthog) einer links (T.16000m), mitte nix - dazu noch die seitek pro flight rudder pedals der sitz, inkl den joysticks passen so unter die tischplatte und ich kann bequem auch die tastatur und die maus bedienen. wenn der joystick in der mitte wäre, würde dieser nicht mehr unter die tischplatte passen. ich finds super bequem so und nix ist im weg, weder beim fliegen noch beim FPS wichtig bei einer seitlichen platzierung des joysticks ist, dass dieser leicht abgewickelt ist... so dass man das handgelenk nicht unnötig abwickeln muss (exterm umbequem). was sich auch sehr empfielt ist, die joysticks bzw. das hotas mit klettstreifen zu befestigen und nicht festzuschrauben. so kann man die optimale postition eruieren
  10. *neidischkuck* ... und ich hock da im büro und muss arbeiten hoffen wir, CIG baut nicht wieder CTDs für analysezwecke ein... denn ich würde gerne einfach mal ne stunde durchzocken... und wie es der zufall so will hab ich morgen sogar frei.... freude herrscht
  11. 2.0.0k ist da. diese soll die bisher die stabilste sein, hiese es... und der nächste patch ist auch schon im anflug und soll heute/morgen kommen und das EVA erlebnis verbessern. bis 2.0 live geht, wirds jetzt wohl jeden arbeitstag nen patch geben.
  12. kleiner feiner Trick bei Blackscreens damit man nicht grad die ganze Kiste neu starten muss: 1. Taskmanager öffnen (bevor man SC startet) 2. Optionen 3. Häckchen rein bei "immer im Vordergrund" SC starten, zocken... bei Blackscreen Taskmanager aufrufen und im gegensatz zu früher, sieht man das Teil nun über dem BlackScreen anstatt drunter und kann den SC Task beenden. Taskmanager aufrufen entweder über die rechte Maustaste in der Taskleiste oder Ctrl+Alt+Del, dreimal runter und Enter
  13. kuckst du im launcher in den patch notes der ptu, dort hats nen link zum portal um bugs zu reporten bzw zu voten
  14. Oldie will fliegen lernen

    Willkommen und viel Spass mit SC und natürlich auch hier im HQ!
  15. 2.0.0i ist nun im PTU: Changelog: ---- Arena Commander Module: Fixes: Ships Fixed an issue where small ships were not exploding on self-destruct.User Interface Fixed an issue where the lap timer was missing from the HUD in race modes.Fixed an issue with the Avenger Stalker and Titan, where it was not possible to remove the Tigerstreik T-21 from Weapons Group 2.Social Module/Persistent Universe: Fixes: Gameplay Fixed an issue where destroying small ships with a physics grid would sometimes get the pilot stuck in an unplayable state on respawning.Fixed an issue where ships could occasionally exit Quantum Travel inside of another ship.User Interface Fixed an issue where the “Cause of Death” message would sometimes remain on screen after respawning in Crusader.Technical Fixed several game server crashes.Fixed several client-side crashes.---- Quelle: https://ptu.cloudimperiumgames.com/comm-link//15052-Star-Citizen-Alpha-200i (benötigt PTU login)
×