Zum Inhalt springen

Jacoozie

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jacoozie
  • Golden Ticket
    Nein

Leistungen von Jacoozie

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

43

Reputation in der Community

  1. Puh, was ein Akt! Bin auch dabei, im zweiten Anlauf hat es dann geklappt! Hach was bin ich überglücklich!
  2. Ja, ich befürchte es muss eine Andromeda sein.
  3. Hast du denn eins der Schiffe, also Cutlass, Connie oder Tali? Wenn nämlcih nicht, bekommst du auch keins, auch wenn du vielleicht Anspruch auf Ersatz hättest, weil du zB eine Idris hast. Das mit dem Ersatz funktioniert aber noch nicht. Brauchst genau eines dieser Schiffe.
  4. Naja, das kann schon dauern. Ich hab eine 120 Mbit Leitung und es hat mit Sicherheit 5 Stunden gedauert. Kommt eben immer drauf an, wie die Server grad ausgelastet sind, nicht unbedingt auf deine Leitung.
  5. Da war was, aber man konnte das Häkchen wegnehmen und so wurde bei mir nur die CheatEngine installiert.
  6. Ich habe das gerade mal in den Knusper_TV live Stream gepostet, aber irgendwie scheint das wohl niemanden zu interessieren ^^. Ich empfinde das als unfassbar GEIL!
  7. Danke Danke Danke für die Übersetzung! Es funktioniert alles wunderbar!
  8. Die sc.txt zeigt dem Downloader vermutlich, wo er zu downloaden hat. Beides liegt bei mir auf dem Desktop. Danach habe ich rechtsklick auf den Downloader gemacht und als Admin ausgeführt, danach fängt er auch schon an zu laden.
  9. Wollte nur helfen, nicht schnippisch werden! (Dein Edit kam später als mein Vorschlag, nur so am Rande)
  10. Wie geschrieben, probiers mal mit als Admin ausführen.
  11. Ein Hinweis, die Datei die zum Download der Spieldateien benötigt wird ("StarCitizenDownloader.exe"), muss als Admin ausgeführt werden, dann klappts
  12. Ich bin dabei, aber wie genau kommt man ins PTU?
×
×
  • Neu erstellen...