PULARITHA Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen, anbei ein Video vom Citizen Academy Channel. Dieser durchleuchtet auf englisch (leichte Kost) auf einer Zeitachse den Zuwachs & die Gründe der Citizen´s Neulinge. Das Video hab ich über diesen Reddit Link gefunden, der die einzelnen großen Milestones auflistet: 2013-08-30 - Hangar Module Patch 1: early versions of Discount (Selfland), Business (Aeroview), and Deluxe (R+Y) hangars, Voyager Direct Store (VDS)2014-06-04 - AC 0.8.0: Arena Commander (Vanduul Swarm, Battle Royale, Squad Battle), F7A, 300i, Aurora2014-08-08 - Multiplayer expanded to all backers (with a pass), Capture the Core2014-09-12 - AC 0.9.0: Co-op Vanduul Swarm, racing, leaderboards, friend codes, private matches, hangar overhaul, VFG (asteroid) hangar added, fixed weapons added, M50, 350r2014-10-30 - AC 0.9.2: ESP, lag PIP, map size increase2014-11-14 - AC 0.9.2.1: 315p2014-12-19 - AC 1.0.0: all Mustangs, Auroras, and Hornets. Cutlass Black, Avenger, lobbies, friends list, ER/IR/CS signatures (Missile Commander, first version)2015-03-15 - SC alpha 1.1.0: Multiplayer Free Flight, landing, REC, hardpoint changes, Gladius2015-04-11 - SC alpha 1.1.1: Gladiator, start of Missile Commander (CS version)2015-05-07 - SC alpha 1.1.2: Flight Tutorial2015-05-22 - Massive asset leak2015-07-24 - SC alpha 1.1.5: Double number of players in a match (although it's extremely laggy with more than 10), group queuing finally works, boost reduced, major TTK increase (hp, weapons, shields), Scythe, Merlin2015-08-06 - SC alpha 1.1.6: Glaive2015-08-28 - SC alpha 1.2.0: Social Module, first Stanton/ArcCorp/Area18 version, chat, 6 Personal Armor sets2015-10-23 - SC alpha 1.3.0: Dev stream merge, TTK increase, weapon velocity increase, flight twitchiness decrease, Alpha Pass requirement removed, slight expansion of Area18.2015-12-11 - SC alpha 2.0.0: First version of Persistent Universe, Stanton System around Crusader with multiple stations, missions, random encounters, NPC ships, multicrew ships, new flight modes (QD, Cruise) + jerk, first iteration of FPS combat, Constellation Andromeda, Retaliator, Avenger variants 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das war schon sehr interessant. Noch interessanter fände ich, wenn er noch die Anzahl der UEE fleet und die funding Summe in relation gebracht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Im Prinzip kann man aber sagen, dass große Patches im Jahresrythmus kommen.Ende 2013 Hangar ModulEnde 2014 Arena CommanderEnde 2015 Die MP RaumstationEnde 2016 vermutlich Star MarineGesendet von iPhone mit Tapatalk Ups, doppelt.Das jetzt Anfang 2016 Star Marine kommt und Ende 2016 Squadron 42 wäre zwar schön, aber ich glaube noch nicht dran. Ich sage SQ42 kommt erst 2017. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bitte keine Doppelposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.