Hallo zusammen,12.5 sollte nachher (31.08.14) rauskommen. Post im RSI Forum von vorhin CIG Ben Lesnick wcloafPosted: 5:28AM Hey guys! I'm creating this as a sticky'd thread to report on the patching process tonight. There isn't a change to report at this time: the team is hard at work on getting the patch out tonight and things are continuing to look good. What's happening right now is that the public patch 12.5 is being built/uploaded to the servers. This process will take several hours. During those hours, QA will be running their own tests on the as-close-to-live-as-we-can-make-it version -- they download the same build from the internal CDN, patch just like you do and make sure it works. Ideally, they'll give the thumbs up and as soon as the public upload is complete we'll push the button and it will be available to everyone! Risks are that we could find some previously unseen fatal bug during this last round of testing. As I said earlier, things look good... but you never know with a game at this point in development, and we've certainly overhauled a lot of code with this one! If the worst happens, I'll let you know... if not, I'll update this thread in a couple of hours to let you know it's a go! Sehr frei übersetzt (Ben Lesnick): Hallo zusammen. Ich habe diesen angepinnten Post erstellt, um über den Patch Prozess heute Nacht zu berichten. Im Moment gibt es keine Statusänderung: Das Team arbeitet hart daran den Patch heute Nacht herauszubekommen - und es sieht weiterhin gut aus. Gerade im Moment wird der Patch auf die Server aufgespielt. Das wird ein paar Stunden dauern. Während dieser Zeit wird die Qualitätssicherung ihre eignen Tests an dieser "so nah wie möglich am Live Patch" Version machen. Sie laden die selbe Version wie ihr nachher von den Öffentlichen Servern von unseren internen Servern und wollen testen, ob er funktioniert. Im Idealfall heben sie den Daumen und wir werden, sobald der Patch auf den Servern ist, den Freigabeknopf drücken und der Patch ist dann für jeden verfügbar. Das Risiko ist jetzt noch, dass wir bisher noch ungesehene kritische Fehler in dieser letzten Testrunde sehen. Aber wie schon gesagt, es sieht gut aus... man weiß aber bei einem Spiel in dieser frühen Entwicklungsphase nie und wir haben eine Menge überarbeiteten Code reingepackt. Wenn das Schlimmste passieren sollte, werde ich Euch informieren - wenn nicht.... In ein paar Stunden werde ich diesen Thread aktualisieren um Euch zu sagen, dass es geklappt hat.