Zum Inhalt springen

mattes120771

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mattes120771

  • Geburtstag 12.07.1971

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bottrop, NRW

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    300i

Leistungen von mattes120771

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hi leute ich hätte mal wieder bock auf eines dieser spiele. deswegen wollte ich mal nachfrage wer von euch die eigentlich zockt. starcraft2 hatte ich ehrlich gesagt noch nie mp gezockt. dafür aber eve( dort besitze ich einen tarnkappenbomber für pvp) und swotor lvl50 charakter. keine ahnung auf welchem server ich dort war. aber kann man den server jetzt nicht auch wechseln?? grüsse aus Bottrop mattes
  2. wc habe ich mir auch besorgt. alledings zocke ich das ding mit der maus.man sieht die grafik da be....en aus.früher hatte ich glotzaugen und konnte nicht genug davon bekommen. wenn ich noch an die datasette und floppydisk zeit denke. da waren ja schon geile games dabei.spiele wie commando oder elite(voll die strichgrafik aber genial) elite 2 , das waren noch zeiten.
  3. hmm x3 albion prelude habe ich auch druff. bin stark am überlegen ob ich damit wieder anfangen soll. ist ja doch ein recht gutes weltraumspiel. ein kleiner vorgeschmack was uns im sc erwartet
  4. also bei mir sieht es so aus auf platte borderlands 2 skyrim x-com Navyfield Torchlight2 Swotor hatte ich die ersten 3 monate gezockt und mich auf lvl 50 gebracht. frag mich net auf welchen server. das weis ich nicht mehr. aber wenn paar leute hier auf einem server gemeinsam zocken könnte ich mir ja überlegen wieder swotor zu installieren. was haltet ihr denn davon wenn wir uns adden unter steam?? ach ja Diablo 3 hätte ich da auch noch im angebot. bin aber leider auf dem us server. grüsse aus dem ruhrpott
  5. hmm ich sehe gerade das ich kein avatar habe. wie habt ihr das hinbekommen? habe mich damit noch nie befasst schon erledigt:)
  6. ich finde des net über den steam clienten. bin wohl zu alt dafür ha über browser hab ich es geschafft
×
×
  • Neu erstellen...