Zum Inhalt springen

Antaro

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antaro

  1. Da kann ich nur sagen "Wow und vieeelen dank" für die Übersetzung des Berufsbildes. vote 4 pinned!! PEW PEW Antaro
  2. Mal ehrlich wer ist den so unterbelichtet und kastriert sich selbst? Andromeda zu Taurus? :wallbash: Wie schon Chase unterstreicht: Der Preis bezüglich Taurus ist schon seit der Veröffentlich auf 200 Taler gesetzt. PEW PEW Antaro
  3. Wieso Aufregung?? 1. Es sind Journalisten und Sie sehen es etwas kritisch und müssen auch etwas anheizen. Was ich gut finde und ich kann es verstehen. Denn es ist das erste mal auf diese Art und Weise von Spielentwicklung. 2. Finde ich es gut das etwas Druck gemacht wird, okay Sie reiten auf ein paar Verschiebungen herum. Aber es wurde aus guten Gründen gemacht. Denn C. R. will etwas EINZIGARTIGES erschaffen. 3. Wo ich den Jungs absolut recht geben muss ist der Schiffskauf. Man kauft dieses Schiff mit diesen und jenem Feature. Propagiert mit Vorstellung Videos und Technischen Daten und deren Spezifikationen etc. Aus diesem Grund fällt eine Kaufentscheidung (Spende), ja oder nein? Bei mir schon! Es wäre ein Schande wenn im nachhinein Schiffwerte etc. geändert werden müssten. Auf Grund von geflame: Det Schiff iss OP des Teil geht gar nicht kaputt usw. Doch zurück zum Thema, im Zuge des Kaufes erhält C.R. einen fürstlichen Obulus. Von daher verstehe ich in diesem Punkt C.R.'s Aussage überhaupt nicht. "Man spendet für die Entwicklung und bekommt als Dankeschön das Schiff". Ja natürlich ich sonst würde keine Spende fließen.... 4. Trotz dem Augenöffner freue ich mich auf die Dinge die da kommen. Mit der Super Gemeinschaft die sich rasend entwickelt. PEW PEW Antaro
  4. @ Chase: Nee kein Video...ein Radarbild mit einem kurzem hellem Aufleuchten würde reichen. PEW PEW Antaro
  5. Schicke Geschäftsidee..CR zieht alle Register...na hoffentlich führt das nicht zu Stolpersteine. Bevor man startet oder landet wird man erst mit Werbepausen zu gepflastert...lol PEW PEW Antaro
  6. @ Acci: Naja, bei dem "Xian" Gedöns kommt es sowieso auf die Taktik "Massenflut" an. Denn viele Hunde fangen den Hasen. So ähnlich wie bei IL2, Bf 109 gegen 10 x I-16 oder so, viel Spaß. Wenn man sie einzeln zu packen bekommt dann hilft es eh nur, aus Sicht des Xian Pilot, Ohren anlegen und mit Vollgas verschwinden. Aber wenn man sich Organisiert und mehrere Member haben das Teil. Was doch schon schwierig wird. Dann wird es heiß hergehen. PEW PEW Antaro
  7. Pffff....naja vllt. sollte ich mir doch noch einen Aufkleber "Ich Bremse auch für Tiere" an meine Freelancer anheften.....lol :-D :-D PEW PEW Antaro
×
×
  • Neu erstellen...