Zum Inhalt springen

Lordo1010

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lordo1010

  • Geburtstag 10.10.1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neufahrn
  • Interests
    Astronomie, PC, Sci-Fi, Fotografie, Lego-Technik/Mindstorms :p

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lordo1010
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    890
    325a
    350r
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Cutlass Blue
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hull-E
    Xian Khartu Al
    M50
    Orion
    P 72 Archimedes
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Reliant Sen
    Vanguard Harbinger

Leistungen von Lordo1010

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Ohh ... sitze hier nur am kleinen Laptop und habs wohl überlesen - sry
  2. Hier mal ein Update zu den Verkauszeiten (ausm RSI Forum): Bei uns in Deutschland um 4 Uhr, um 9 Uhr, um 14 Uhr und um 19 Uhr am Samstag. Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3538599/#Comment_3538599
  3. Gibts schon Infos bzgl. der Verkaufszeiten ?
  4. Jo schon richtig - stimmt ich bin mal nur vom Luxusaspekt ausgegangen. Hast recht für Raumkämpfe wird die 890 bestimmt nicht geeignet sein, alleine schon wegen der Größe - die Conni ist dann doch ein ganzes Stück wendiger. (Ich hoffe doch, dass sie größer als die angegebenen 70 Meter wird.) Obwohl ich auch mit der Phoenix nicht unbedingt zu Gefechten aufbrechen würde. Was die Bewaffnung angeht denke ich auch nicht an allzuviele Möglichkeiten, denn dann würde, wie du es schon gesagt hast, einiges schief laufen. Dennoch ist die 890 einfach nur ein super sexy Schiff.
  5. hey Fhexy, schwierig zu sagen, könnt schon den ein oder anderen Conni-geilen geben Drauf ankommen lassen würd ichs aber nicht, lieber vorher erkundigen ob jemand zu nem Tausch bereit wäre.
  6. Uffff ... 600$ ist schon ein ganzer Batzen. Ich denke aber doch, dass ich mir eine holen werde, da ichs ja dummerweise bei der Phoenix verkackt habe. Waren bei der Phoenix ja 400$ und da muss ich sagen, dass man für "nur" 50% mehr, wahrscheinlich 10 mal soviel Schiff bekommt, was den Preis der 890 irgendwo rechtfertigt. Im Vergleich zur 890 war die Phoenix dann einfach nur übertrieben teuer.
  7. Willkommen im HQ, Lordo1010 :)

×
×
  • Neu erstellen...