Zum Inhalt springen

Kabalake

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Kabalake

  • Geburtstag 15.04.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Paintball

Star Citizen

  • RSI Handle
    kabalake
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Genesis Starliner
    Hull-B
    Hull-D
    Merchantman

Contact Methods

  • Steam ID
    133628106
  • Yahoo
    kabalake@yahoo.com

Letzte Besucher des Profils

2.511 Profilaufrufe

Leistungen von Kabalake

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Lasst haxe mal bei mir mit Fahren den Fährt der nie wieder auto weil er angst hat mich zu treffen im Straßenverkehr.^^ Und ich Fahre von Hamburg aus Richtung Süden mit meinem DSC Schuttle
  2. SQ 42 Kommt Hoffentlich dieses Jahr wen er es Dieses Jahr nicht Raushaut den Hat er echt ein Problem mit vielen Alt Bäckern die sich langsam Verarscht vorkommen und zum Netcode kann ich nur sagen das es wie viele wissen in der Spiele Branche allgemein ein Leidiges Thema ist und das kann man Leider nicht Vorhersagen.
  3. Nein es geht nicht Darum Euch zu GTA 5 zu Bringen. Es Geht Hauptsächlich auch Darum das man mit Star Citizen Streams zurzeit nicht weit kommt da alles was man zurzeit machen kann eigentlich schon gezeigt wurde Dadurch kann man Nicht wirklich viele Zuschauer Zurzeit an Locken und wen Ihr es Ausführlich und Genau wissen Wollt Fragt mich doch im TS Stehe immer für Fragen Dort zur Verfügung.
  4. Ich bin seit 2013 bei Star Citizen keine lust auf 2.6 und es geht ja eher darum Leute die noch nicht bei uns sind zu uns zu bringen und mal ehrlich wer von Star Citizen gehört hat ist auch ein Citizen oder halt ein Derek Smart Fan Boy und da GTA V grade viel gesehen wirt und ich es Auch Lange nicht mehr Gespielt habe Hab ich mich Dafür entschieden. Ich mache es auch auch zum Spaß an der Unterhaltung mit den Zuschauern nur bei im Durchschnitt zurzeit 2 Leuten die ein Star Citizen Stream sehen ist das Leider Witzlos . Aber Klar werde ich auch öfter mal Citizen daddeln oder Star Marine, vill wechsel ich auch während des Streams wen mir Gta zu Langweilig wirt. P.S. Bin aber immer für Kritik und Anregungen offen
  5. Ich werde am 01.06.2017 um 20:00 Uhr zum ersten mal Streamen und da in Citizen leider nicht viel zu tun gibt fange ich ne neue Kampagne in Gta 5 an da stirbt man eh andauernd also kann ich auch Fragen Beantworten. https://www.twitch.tv/kabalake
  6. Kabalake

    Kabalake

  7. Willkommen im HQ, xXkabaXx :)

×
×
  • Neu erstellen...