Zum Inhalt springen

Apollon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Apollon

  1. Apollon

    Apollon

  2. Aldi-Steak oder Kobe-Steak? Hab ich leider nicht gesehen, aber da haben wir zwei wohl die gleiche Meinung darüber. In diesem Sinne
  3. Ich lese gerade öfter in Foren dass Star Citizen viiiiiel zu lange braucht, ....diese ganzen Strechgoals, Schiffe, usw. können auch nachträglich kommen, brauch ich nicht, ..ich will jetzt spielen!!! Hmmm, also wenn ich mir die Kritiken zum gerade erschienenen No Man Sky anschaue, (oder zu Elite), dann merkt man - ..es fehlt was in diesen Spielen. ( Zeit? ) Und das ergibt automatisch schlechte Testwertungen. Und natürlich schlechte Resonanzen. Sprich, viele kaufen es sich erstmal nicht. Chris Roberts erklärte erst kürzlich : - es gibt den Weg ein Basisspiel herauszubringen, um es dann mit Addons und Erweiterungen zu vervollständigen, ( Problem: diese Erweiterungen machen Probleme zb. The Division , und .... die Spielemagazine schreiben eher negativ zum Release des Spiels) . Oder man bringt alle Strechgoals in die Entwicklung mit ein, (dauert viel länger bis zur Veröffentlichung ). Shitstorm garantiert, (ich will aber jetzt spielen!!) Dafür wartet man aber nicht noch zwei Jahre bis das Spiel das ist, was es werden sollte. Und man sieht von Anfang an wo es hingeht. So wie in Star Citizen. Meiner Meinung nach macht Chris es genau richtig. Nur mal so, ich ertrage dieses Kiddygeheule mit " Fakten" einfach nicht mehr.
  4. Hy, weiss jemand ob es eigentlich irgendeinen Vorteil hat sich jetzt noch schnell ein Game Package zu sichern, mit Squadron 42 und dem PU, wenn man schon eins hat mit beidem !? Oder kann man sich ganz gelassen noch Zeit lassen? Nicht, dass ich was übersehe!
  5. Danke für den Tipp. Im Hangar funktionierts übrigens nicht. Edit: Geht doch!! "/" davor vergessen.
  6. Ok,Ok ,ich kannte es nicht. Und wenn ihr gelangweilt gähnt, so ein alter Hut, dann geh ich halt zurück unter meine "es gibt nix neues" Kuscheldecke .
  7. Spanischer Moderator klärt auf, und sagt endlich mal die Wahrheit über Star Citizen! Englische Untertitel. https://www.youtube.com/watch?v=Gf31MzNgnNk Das Video wurde im Offiziellen Star Citizen Thread der Gamestar von Tommy_Thomson geposted, und dachte mir ich verlinke es hier auch mal.
  8. Nicht schlecht! Ich werds zwar nicht hinkriegen, aber gut zu wissen.
  9. Teilnehmen reicht? Oder muss ich auch gewinnen? Na gut, ich schick euch was. Video geht auch?
  10. Für alle, die nach dem Sneak Peek, und bei dem Abspann ausgemacht haben..., da kommt noch kurz was. Der Arme. Ganz alleine.
  11. Und das Problem bei PvP sind leider nicht nur Beleidigungen oder Sprüche. Denkt doch nur mal an DayZ. Das sind inzwischen alle paranoid, weil der andere, fremde Spieler, zuerst dein bester Freund ist, und eigendlich will er nur dein Gear/Schiff.
  12. Komisch, wenn mich ein NPC im Gefecht so beschimpfen würde würde mir die Kinnlade runterfallen. Positiv gemeint. Aber von nem anderen Spieler ...
  13. Hier die Patch Notes: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/255962
  14. Es sei denn es ist ein "heißes" Fischchen/Nixchen !! Oder???
  15. Aber ist doch mal ne schöne Abwechslung!!! Wo ist der niedliche kleine HummerKrebs ????
  16. Ihr macht Lets Play Videos, und wollt die mit Musik hinterlegen?! Freunde von mir haben Ihre erste Platte veröffentlicht, und ich finde die passt ganz gut als Hintergrundmusik. (oder wie nennt sich das?) Jedenfalls gings mir so. Und sie sind Gema mäßig nicht erfasst. heißen "Hemm Rohm" . Album: Shade Olympics. Hab mal was zusammengeschnitten aus meinen Aufnahmen, und mit deren Musik hinterlegt. Ich hoffe ich darf hier ein bisschen Werbung machen. Ps: Die waren ziemlich begeistert von dem Spiel. Die kannten es nicht... , - Künstler eben.
  17. The Osiris - Deep Space Exploration/Scout/cargo Vessel (multi-role) Und hier sieht man die Gute. http://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14527-The-Wonderful-World-Of-Star-Citizen-Episode-1 Ab Minute 17.50. Viel Spass.
  18. Meine NPC´s und ich schaffen das bestimmt! Danke für die Übersetzung!
  19. Ok,danke für die Info ! wenns stimmt, schade. Na, dann schaun wer mal, ob wir auch mitmachen können. Danke.
  20. Greetings Citizens, We want to dogfight with you! On Monday February 16th we will be having Devs Vs Community matches of Arena Commander on the live servers! (not the PTU) If you want to try and take down members of CIG both in Santa Monica and in Austin, including the Chairman himself Chris Roberts, all you have to do is load up Arena Commander at 4:00PM PST. Pilots from CIG will be queuing into Battle Royale matches for an hour looking to see if anyone can withstand the might of the UEE. We want as many people as we can playing to both test the serves and have some fun. Let’s break a record for most people playing at a time! Please come join us for the first official Devs Vs Community playtests. In the future we will pick times more suitable for other parts of the world. We want as many people as possible to join in on the fun. Thank you citizens and we will see you in Arena Commander! Quelle: RSI 4:00PM PST, Wann genau ist das denn jetzt? Heute Nacht 1 Uhr? Und... macht Ihr mit???!
×
×
  • Neu erstellen...