Zum Inhalt springen

Gurdy Pickens

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gurdy Pickens

  • Geburtstag 08.09.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinhessen

Star Citizen

  • RSI Handle
    GurdyPickens

Contact Methods

  • Skype
    zunjin0809
  • Website URL
    http://www.eq-next.de

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe

Leistungen von Gurdy Pickens

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Es gibt auch schon Vermutungen, dass es nicht nur an den wirtschaftlichen Problemen von Crytech liegen mag, sondern Amazon sich eventuell auch finanziell an Star Citizen beteiligen könnte, immerhin lohnt es sich nicht nur für das Prestige der Engine, sondern auch im Hinblick auf Twitch wird Star Citizen mehr als interessant für Amazon sein.
  2. Wollte es auch gerade posten. Polygon hat auch bereits die Infos aus dem Press Release zusammen gefasst. http://www.polygon.com/2016/12/23/14062698/star-citizen-amazon-game-engine In a press release issued today, the team at Roberts Space Industries announced they would be moving on from Crytek’s CryEngine in favor of Amazon’s Lumberyard. That means they’ve spent a significant amount of time effectively gutting their game, which is not yet finished, in order to make that transition possible.
  3. Ich bin mir nucht einmal sicher, ob sich VR im Gamingbereich in den nächsten Jahren durchsetzen wird. Ich sehe den nutzen eher im Bereich der Medizin, der Therapie (Stress/Burnout täglich eine Stunde zum Entspannen an den Strand), oder im Bereich der Bildung (virtuelle Rundgäng durch Museen und Städte, ja selbst das rekonstruierte Rom etc.). Mehr wie VR wird in Zukunft aber wohl die Augmentet Reality von Microsoft unser alttägliches Leben und auch bestimmte Spielebereiche verändern.
  4. Huh... Everquest next? Ist das schon released?? Hab ich was verpasst ? Oo

    1. Gurdy Pickens

      Gurdy Pickens

      Nein, keine Sorge Lady. Schön wäre es. ;)

      Sony hatte (hat) in den letzten Jahren ja einiges an Geldproblemen und so letztes Jahr auch seine Online-Sparte (SOE) verkauft. Die Chefs bei SOE wussten von dem Plan und haben daher versucht sich so attraktiv wie möglich für neue Käufer zu machen und haben 2013 daher die große Ankündigung rausgehauen und viele glaubten dass der Release recht bald sei.

      EverQuest Next ist jedoch noch ähnlich weit vom Release entfernt wie Star Cit...

    2. Gurdy Pickens

      Gurdy Pickens

      ...wie Star Citizen, sprich dieses Jahr wird es nichts. Aktuell machen die Devs auch null Werbung und PR, sondern sammeln alles an dem sie gearbeitet haben (die neue Tech für große Ladebalken freie Voxelwelten, das neue Kampfsystem, die ersten Klassen usw.) und werden dies wohl in den kommenden Monaten bei einer größeren Show raus hauen.

      Fall es dich interessiert, dann melde dich doch einfach bei uns auf www.eq-next.de für den Newsletter an, oder folge uns auf Twitter / FB, dann b...

    3. Gurdy Pickens

      Gurdy Pickens

      (eine max. Textanzeige wäre echt klasse) ...bist du direkt auf dem Laufenden. Und für ganz neugierige gibt geht in zwei Wochen auch unser deutsches Wiki Live. :)

  5. Willkommen im HQ, Gurdy Pickens :)

×
×
  • Neu erstellen...