Zum Inhalt springen

Realskapig

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Realskapig

  1. Passt jetzt vielleicht nicht ganz so hierhin, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass es ein superlustiger Abend/Morgen im Teamspeak mit dem ein oder anderen war und mir die Präsi gut gefallen hat. Chris musste etwas liefern und es kam "etwas". Es braucht eigentlich auch nicht viel um mich zu beeindrucken, ich hab auch nicht die Muße, alle Infos aufzusammeln, was den Fortschritt von SC/SQ42 betrifft. Ich finde es toll, dass wir hier und jetzt schon zusammen zocken können und zusammen Bugs " zu erleben " macht mir auch einen Heidenspaß. Denn ich glaube, dass am Ende was echt Großes bei SC/SQ42 rauskommt und CR ein ekelhafter Perfektionist ist, der nix zeigen will, was nicht wirklich 1001% vorzeigbar ist. Gibts zur Citcon auch einen Stream? Na, dann frei ich mich schon auf den nächsten Teamspeakabend mit euch!!!
  2. Jetzt wieder ganz frisch dabei! Ich freue mich auf euch!!

  3. Realskapig

    Realskapig

  4. Rock´n´Roll´s not dead....it just smells funny!

×
×
  • Neu erstellen...