Jump to content

Commander Destiny

Pilot
  • Content Count

    34
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Gute Ansätze

About Commander Destiny

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 09/11/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    Commander_Destiny
  • Meine Schiffe
    Terrapin

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Oki, danke dir Marcel Gruß Mike
  2. Ich habe dazu das gelesen was ich schrieb oder sogar in einem Video gesehn, habe habe derzeit keine Quellenangabe. Hast du zu deiner Aussage ´ne Quelle? Gruß Mike
  3. OT Bezüglich Versicherung der Schiffshülle, meine ich mal gelesen zu haben, das die Versicherungszeit in Stunden der Spielzeit runterläuft. Soll heissen, spielst du 2 Stunden am Tag, werden nur 2 Stunden Versicherung abgezogen. Beispiel: Dein Schiff hat 6 Monate Verischerung bei kauf. Ausgehend von 30 Tagen im Monat und 24 Stunden am Tag, ergibt sich eine Spielstundenzahl von 4320. 6 Monate x 30 Tage x 24 Stunden = 4320 Stunden Versicherung Wenn du dann nur 2 Stunden am Tag spielst, hast du : 4320 Stunden Versicherung : 2 Spielstunden täglich : 30 Tage im Monat = 72 Monate Versicherung oder 6 Jahre freude. Deshalb mache ich mir um die Versicherungskosten hier bestimmt keine Sorgen. Beim jetzigen Kurs von 5 $ für 5000 UEC wird sich wohl auch noch mal was ändern. Wenn du eine Conny Standart kaufst, die ca 180 $ kostet und das in UEC umrechnest, kostet das Schiff ingame heute 180.000 UEC. Von wegen Conny erspielen in 60 Stunden, muss man ca. 6000 UEC die Stunde verdienen. Das glaube ich mal gar nicht, das daß so leicht sein wird an UEC ingame zu kommen. OT Ende. Gruß Mike
  4. Infos vom C.R.A.S.H Corpse zur Prospector mit den Q&A Q&A zur Prospector
  5. Es sind pro Slot, 4 Slots hat die Prospector, 3 Container. 4 sind dran und dann jeweils pro Slot 2 Reserve Container. Alles in allem hat die Prospector 12 Container um Erze und Mineralien abzubauen. Zum Thema einsammeln der Container denke ich, wird man ein Schiff benötigen, welches einen Traktorstrahl in seiner Hangarbay hat um die Container zu bergen. Für den Transport einer Hull-Serie sehen mir die Container zu klein aus, laut Bild. Wer weiss, welches Gimmick sich CIG ausdenkt um die Container zu bergen. Lässt wieder Spekulationen für ein neues Concept zu....
  6. Supi, danke dir. Sagst mir bitte Bescheid, wann und wie/wohin du das Geld von mir bekommst. Gruß Mike
  7. Ist einer der anwesenden hier vielleicht Subscriber und würde mir die Musikbox und die Bar verkaufen? Gruß Mike
  8. Die P52 könnte von den Maßen her passen, stimmt. Das einbringen in die Hangarbay ist ´ne ganz andere Geschichte: P52 in Starfarer
  9. Ich frage mich ob man eine Origin M50 in die Cargo Bay von der Starfarer bringen kann. Bei den ganzen Systemen die man im PU besuchen kann, wollte ich nicht ständig mit der Starfarer von Planet zu Planet, sondern evtl. ein kleines Schiff mit in den Frachtraum der Starfarer stellen. Quasi als kleines von A nach B innerhalb des Systems in dem ich gerade bin. Man möchte ja auch nach einem anstrengendem Arbeitseinsatz mal ein bischen die Planeten erkunden, ohne immer einen Hangar dort zu mieten.
  10. Starcitizenbase sagt folgendes: http://starcitizenbase.de/concept-sale-der-misc-prospector-kommende-woche/
  11. Das Verse wird wohl so groß werden, das dein Wunsch mich zu zerlegen, wahrscheinlich genauso gut einem 6er im Lotto gleichkommt. Ohne 3 Ausrufezeichen Gruß
  12. Sollte auch nicht als "Heldenverklärung" rüberkommen. Da aber, wie du ja sagst, die Jungens und Mädels ihren Youtube-Channel haben und dadurch "Populär" sind, habe ich das mal so angefügt.
  13. Zumal der Kollege KLERUS in seinen Vorstellungen davon ausgeht, das man mit seinen Capitalships immer gleich in´s Verse vordringt, wo man locker ohne UEE-Schutz rumgurkt. Die Aussage, Piraten sind auf Gefechte gedrillt, ist auch haltlos. Wo kein Kampf, da kein Drill^^ Mit Sicherheit wird das C.R.A.S.H Corps die bekannteste Gilde im Verse, wer denen zu Hilfe eilt, kann sich sicher sein in eines der Videos von denen erwähnung zu finden. Darum, die ihre Idris zu knacken halte ich auch für fragwürdig. Wer den Namen KLERUS im Verse findet, wird sicher die Info´s sofort weitergeben um ihn unschädlich zu machen. Es sei denn, man wechselt den Namen zu Beginn des Richtigen Starts des PU, dann sucht man vergebens nach ihm.
  14. Für diejenigen Kapitäne unter den Multi-Crew-Schiffen, die auch mal alleine losziehen möchten Zum Thema "Charakterslots" hab ich ein Video vom C.R.A.S.H Corps gefunden. Ist zwar schon ein Jahr alt, das Video, es hat sich meines Wissen nach aber noch nichts gegenteiliges dazu ergeben. Charakterslots
  15. Nach langem Ringen mit meinem Gewissen, habe ich doch noch mal das Upgrade zur Starfarer gekauft und meine DUR zum Riesentanker umgebaut Wenn mein voriger Post so rüber kam, als wolle ich CIG bashen, da mir der Upgrade-Preis überteuert schien, so entschuldige ich mich in aller Form hiermit. Mir liegt es fern, so etwas zu tun. Die Programmierer machen einen tollen Job, ohne Zweifel, das sollte auch honoriert werden. So, ich freue mich schon darauf das Schätzchen dann mal fliegen zu dürfen Im Hangar sieht sie ja schon mal Hammermäßig aus. Gruß Mike
×
×
  • Create New...