Zum Inhalt springen

Stuffz

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Stuffz

  • Geburtstag 23.06.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Herdwangen-Schönach
  • Interests
    Mein Clan..^^

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stuffz1978
  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    300i
    Constellation Andromeda
    315p
    350r

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ksk-germany.com

Leistungen von Stuffz

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Wir haben super Bilder und Videos von der GC2013...es war echt der Hammer...das RSI Team ist der Burner. Und super war das viele von Star-Citizen-HQ und der FK ebenfalls vertreten waren... super Jungs und Mädels..einfach spitze...vielen Dank an alle:-) MfG Stuffz
  2. Einfach Geil gewesen die Tage mit RSI:-) Wir haben super Bilder und Videos von der GC2013...es war echt der Hammer...das RSI Team ist der Burner. Und super war das viele von Star-Citizen-HQ und der FK ebenfalls vertreten waren... super Jungs und Mädels..einfach spitze...vielen Dank an alle:-) MfG Stuffz
  3. Ja das geht sehr schnell hier:-) jihaa, ich freu mich so auf die gamescom party und das treffen mit chris und sandi... gott sei dank hab ich business cards:-) von mittwoch bis sonntag paaaarty und meinen godfather of space-sims:-) mfg stuffz
  4. Wir suchen zur Verstärkung unseres Media -Teams für Star Citizen Leute die Spaß und Lust haben etwas mit aufzubauen!! Gesucht werden Leute für (Member immer:-) ): -CMS/Web-Design -Video Bearbeitung -Bildbearbeitung -Scripting -Sound/Music -Öffentlichkeit/Community/Werbung (Socials,HP´s,Foren,Radio etc.) wer Interesse hat und uns beitreten sowie unterstützen möchte, kann mir eine PM schreiben oder in den SC-Projekt Channel im TS joinen. Sobald ein Admin oder Offi Zeit hat kommen wir zu euch. Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen, sei ein Teil von einem jungen Projekt...verwirkliche deine Ideen..Profitiere von unseren Beziehungen und Ressourcen! MfG Stuffz
  5. Wir suchen weiterhin aktive Leute ab 18+ mit TS für Star-Citizen und unsere Projekte. Meldet euch, kommt zu uns mit euren Ideen und Spaß an dem "Epic Game Star Citizen". Tretet unserer Flotte bei, ob als Händler, Fighter-Pilot, Bounty Hunter, Techniker oder Entdecker..jeder findet seine Berufung bei uns im Team:-) MfG Stuffz
  6. Kein Problem, jederzeit gerne:-) KSK und GST brauchen für die späteren Projekte immer aktive,fähige und gewillte Flotten/Clans:-) quid pro quo MfG Stuffz
  7. Vielen Dank, liebe Grüße zurück:-) Wir freuen uns schon sehr auf das Game und auf eine sehr aktive Community:-) MfG Stuffz
  8. Seit dem letzten Post konnten wir ca 20 Neue Member gewinnen mit sehr vielen Schiffen. Auch im kostenlosen Game Star Conflict in dem wir rekrutieren, haben wir das Glück viele Fans von Chris zu finden die daraufhin auch gleich zu uns gekommen sind. Wir freuen uns sehr über den regen Zuwachs und sehen positiv in die Entwicklung und Zukunft von Star Citizen:-) Ich wünsche allen noch Frohe Ostern und entspannte Feiertage. MfG Stuffz
  9. Genial, dank meines Auftretens als Staubsaugervertreter konnte ich einen neuen Star Citizen Bewohner mit einer Constellation gewinnen:-) MfG Stuffz
×
×
  • Neu erstellen...