Zum Inhalt springen

TheShiningSunx3

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheShiningSunx3

  • Geburtstag 29.08.1991

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker

Letzte Besucher des Profils

1.763 Profilaufrufe

Leistungen von TheShiningSunx3

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Eventuell so ähnlich wie jetzt auch. Kommunikation soll in diesem Spiel ja eine große Rolle spielen. Also denke ich das man per Chat oder voice seine etwaige Position mitteilen kann. Interessant mit dieser Sterbe-Geschichte manche Punkte erscheinen mir noch etwas unlogisch aber vielleicht gibt es da noch Klarheiten wenn die Entwicklung weiter voran geschritten ist
  2. Was darf man denn unter "death of the Spaceman" verstehen? Also wie wird das später umgesetzt? Bis jetzt wusste ich nur, dass beim eintreten des Todes der Spieler relativ hart bestraft wird indem, falls sein Schiff nicht versichert ist, weg ist.
  3. Das habe ich gerade beim Ausleihen entdeckt Ich bin der Meinung den vor einigen Stunden da noch nicht gesehen zu haben https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Ship-Roms/Esperia-Vanduul-Glaive EDIT: ich will in Scham versinken das Teil gibts wohl schon länger Bitte den Thread schnell wieder schließen ich wollte nicht spammen Liebe Grüße TSSX3
  4. Ich könnte mir die Pelican auch als gutes Gegenstück* zum Freelancer vorstellen EDIT: ich meinte damit natürlich eine Alternative
  5. Woops muss ich wohl vor lauter sabbern überlesen haben . Hatte mich dann gestern mal an Blender herangewagt und nebenbei ein wenig youtube angeschmissen für ein paar erste Tutorials. Das erste Ergebnis kann sich auf jedenfall nicht sehen lassen . Aber ich bin mächtig von dem deinen Begeistert
  6. Wow, was für ein Projekt! Gibt es was neues? Mit welchem Programm erstellst du das? Könnte ich als Leie auch kleinere Schiffe modellieren? lg
  7. Willkommen im HQ, TheShiningSunx3 :)

×
×
  • Neu erstellen...