Jump to content

jaeger90

Pilot
  • Content Count

    729
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

jaeger90 last won the day on September 20 2016

jaeger90 had the most liked content!

Community Reputation

255 Wahnsinn

1 Follower

About jaeger90

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 12/04/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

Star Citizen

  • RSI Handle
    jaeger90
  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. jaeger90

    Moin

    Hi Andre, viel Spaß hier.
  2. jaeger90

    HeilerYT

    Willkommen auch von mir, fühl dich wohl hier.
  3. Willkommen im Hauptquartier der verrückten SC-Irren.
  4. Willkommen und hab viel Spaß!
  5. jaeger90

    Persistenz NOW

    Klare Aussage von CIG: REC Schiffe nein, REC Waffen ja https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/known-issues-sc-alpha-3-0-1-live-706028
  6. jaeger90

    Persistenz NOW

    Genau, so war es, aber ich habe momentan nicht auf dem Schirm, ob man nur AC aufrufen muss, um das Token zu aktivieren. Fürs PU hab ich es auch nicht kontrolliert, wenn dort ein Token abläuft wär`s echt mau. REC verdienen geht ja auch nicht mehr so schnell wie früher...
  7. jaeger90

    Persistenz NOW

    Ist aber wohl das reinste Glücksspiel. Meine Voyager Direct Waffen ließen sich genau ein Mal ausrüsten, nach einem Crash verschwanden sie nach dem Claimen im Nirvana, laut CIG sollen sie beim nächsten Datenbank-Reset wieder auftauchen. Die Super Hornet ist bei mir besonders hartnäckig, von mir modifiziert mit drei starren S3 Waffen erscheint sie beim nächsten Ordern auf Olisar immer wieder mit dem Nose-Turret (2xS1) und gimbaled Flügelwaffen (je S2). Übrigens funktioniert bei mir das Ausrüsten der Schiffe nur im Arena Commander, wodurch täglich ein Tages-Token der REC Klamotten abläuft...ärgerlich. (obwohl ich nur in Customize Ship gehe)
  8. jaeger90

    Wutzmann

    Willkommen an Bord!
  9. Wenn Verfehlungen dort in Flagranti stattfinden, einverstanden. Ansonsten selbstverständlich vorher anklopfen und um Einlass bitten.
  10. Uh! Das fliegende Wohnzimmer Willkommen WildMike.
  11. Die Entschuldigung nehme ich gerne an, wenn Du meine Entschuldigung akzeptierst. Zukünftig werde ich genauer darauf achten, in welcher Form ich meine Späßchen raushaue, da das Vier-Seiten-Kommunikationsmodell seine eigenen Regeln hat. Den immensen Arbeitsaufwand im Hintergrund kann man als Nicht-Fachmann wohl nur erahnen, also wie bereits erwähnt meinen vollsten Respekt und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Yes, we can / Wir Schafen das
  12. Gut, das habe ich jetzt verstanden und bin absolut der gleichen Meinung, darüber habe ich heute morgen ehrlicherweise nicht nachgedacht, daher Bitte um Nachsicht. Zu dem Zeitpunkt waren meine Bemerkungen in der Box halbseidene Smalltalk Gespinste, wenn ich ernst gemacht hätte, hätte ich ein Thema erstellt oder den erwähnten Thread aufgesucht. Habe ich nicht behauptet und im Gegenteil, damit wollte ich jemandem den Spiegel vorhalten. Ich habe mich durch Dich persönlich beleidigt gefühlt, meiner Meinung nach auch über das Ziel hinaus geschossen. Das habe ich zum Ausdruck gebracht, mehr Kritikpunkte habe ich nicht. Nachdem ich die Einstellungen der letzten Inhalte dank @Andre Blairhinbekommen habe, bin ich sehr zufrieden (zumal momentan keine Filmchen laufen und ich immer noch hoffe, dass es die Option zur Ausblendung geben könne). Von meiner Seite alles gut.
  13. Das ganze ist in der Shoutbox passiert (wer mich kennt, weiss, wann ich rumblödel und wann nicht), die gerne mal zum ungezwungenen Plaudern benutzt wird, genau das ist dort geschehen, spiegelt erste Reaktionen wider und es wurde keine Lawine von Beschwerde-Threads vom Maulern losgetreten (Shitstorm nennt man das wohl heute). Vielleicht ist die Community nicht mehr so familiär wie zu Beginn. Da gehen die Interessen weit auseinander. haltlose Behauptung, vermute ich jetzt mal, es sei denn, jemand hat eine Kamera in meinem Wohnzimmer. Das ist sehr bedauerlich, dennoch erwarte ich genau so wie Du, den guten Ton zu beachten, sein Gehirn einzuschalten, nicht beleidigend zu werden. Ich bin alles andere als ein fauler Mauler, sicherlich nehme ich Dinge gerne mal auf die Schippe, nach dem Motto "Ich rauche Milde Sorte weil das Leben ist schon hart genug". Aber ich werde nie, nie ausfallend und beleidigend.
×
×
  • Create New...