Zum Inhalt springen

vialis

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    vialis
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Arrow
    F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

1.569 Profilaufrufe

Leistungen von vialis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ok Jungs, danke für die Antworten!
  2. Ok, aber ich könnte das Schiff aus dem Zweitaccount weiterverschenken an meinen Erstaccount. Die Frage ist, was passiert dann mit dem Zweitaccount ohne Schiff? Kann ich dem dann ohne weiteres eine anderes Schiff schenken zum "reaktivieren" , da er ohne Raumschiff ja praktisch auf Eis liegt!? Irgendwie blick ich's gerade noch nicht so 100%ig :-/
  3. Hallo Leute, nachdem ich nichts Falsch machen will, eine Frage: Ich habe einen 2. Account bekommen und würde ihn gerne in Store Credits umwandeln, die Credits auf meinen ersten account übertragen und den 2. Acc dann löschen. Geht das? Gruesse vialis
  4. Seit 3 Tagen versuche ich nun mit meiner Aurora ein paar Ratten abzuknallen. Bin wohl so ungefähr 50 mal aus dem Pilotensitz geschossen worden, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Macht so ehrlich gesagt nicht unbedingt viel Spass. Ich denke ich warte mal auf den nächsten Patch.
  5. vialis

    UEC gekauft

    ok, ich dachte das Ingame-Equipment wäre schon jetzt für "echte" UECs kaufbar. Egal. Früher oder später werde ich sie ausgeben können. Ob RSI die bisher gekauften UECs bis dahin gut verzinst? Gruesse vialis
  6. Hallo Leute, ich habe heute 20k UECs gekauft. Leider sehe ich die ingame nicht. Muss ich die irgendwie freischalten? Gruesse vialis
×
×
  • Neu erstellen...