Jump to content

Ajipaica

Pilot
  • Content Count

    30
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Gute Ansätze

About Ajipaica

  • Rank
    Kosmischer Staub

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Apollo
    Argo
    Aurora CL
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Mustang Beta
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Konstanz in der Roadmap von SQ42 kann sehr einfach künstlich erzeugt werden, im gegensatz zu SC sehen wir ja nichts davon ^^ Als Beispiel möchte ich hier einmal die Idris anführen die jetzt seit ? 2 oder 3 Jahren entwickelt wird, im gegenzug sollen aber ganze Planeten mit spielbaren POIs oder gar ein system nebenbei entstanden sein ? sorry wenn ich da zweifle. Essentiel für einen singeplayer titel ist auch die KI, die lange nicht so weit ist, aber hier kann sich CIG über skripte retten, was ok ist. Nehmen wir mal das bestmögliche szenario (Perfect World) SQ42 erscheint im 4 Quartal 2020, jeder der auch nur im ansatz Ökonomisch denkt lässt das eingespielte Team zusammen und setzt es an Teil 2. Ich finde übrigens die 890 hässlich und inzwischen OP, wer Transportiert einen Panzer mit einer Yacht ?
  2. Ajipaica

    GameGlass

    Hallo, hatte das selbe Problem, starte auf dem Tablet den link app.gameglass.gg damit läuft es über den Browser und die Android version ist ihm im moment noch egal. Nicht perfekt aber zum testen ausreichend. Persönlich bin ich total begeistert davon, allein das feeling ... und es erfüllt nich einen Kindheitstraum :-) Praktisch noch verbesserungswürdig, leichter lag etc. trotzdem von mir klares must have !
  3. und beim nächsten Träger, haben wir dieselben Diskussionen wieder..... Es ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis, das jedes neue Schiff ja irgendwie "besser" sein muss als die davor. Wer kauft sie den sonst ? Hoffen wir das CIG die versprechen bei den Älteren schiffen deswegen nicht irgendwann überbord wirft.... und eines steht wohl ausser Frage, die Kraken ist ein Hingucker !
  4. Seit doch mal ehrlich, ihr alle habt Spceballs im hinterkopf
  5. Hallo Sirch, Ich spiele SC in 4k, könnte dich aber erst am WE unterstützen. Hab mal was angehängt vielleicht zum testen für dich. Grüße Aji
  6. Nicht verhindert, sondern daran verdient werden.
  7. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/15478-Q-A-Anvil-Terrapin-Part-II Hier steht sehr deutlich das die Terrapin als reiner Scanner fungiert und das für so ziemlich alles vom Piratenunterschlupf bis zum Miningspot und darin soll sie ausergewöhnlich gut sein. Zur umrüstung als Commandoship bzw als Dropship wurde ja bis heute nichts mehr gesagt, das ist also mit vorsicht zu geniesen. Laut aktueller Ship Matrix (die ja aktuell nicht viel aussagt) ist sie mit der gleichen größe scanner wie eine Freelancer Dur ausgestattet jedoch mit kleineren fuel Tanks. Würde mir da auch mehr Infos wünschen, finde das schiffsdesign genial.
  8. Ich finde das Thema "nur zivile Schiffe im zweiten Halbjahr" haben sie versucht wenig elegant mit der Überschrift zu umgehen.
  9. Anniversary Special We’re two weeks away from our Anniversary Special, which runs from November 24th to December 4th. We will be highlighting all of our manufacturers and some of your favorite ships. Chris Roberts and Sandi Gardiner will be hosting an eight episode ship series. Stay tuned for further details, including the release of the full schedule next week.
  10. wir können leider ja nur spekulieren, CR erwähnte ja auch das die CIG Workstations dank der optane schneller im erstellen der Builds sind... aber nicht ob diese gekauft oder gesponsert wurden. Bei mir bleibt da einfach immer ein fader beigeschmack. Kurz und auf den Punkt gebracht
  11. Das mag ja jetzt nicht nett klingen, aber.... Ich frage mich wo die Kohle aus der Kooperation hingegangen ist, entwickelt wurde das schiff ja schließlich mit unseren spendengeldern. Und ich kann mich nicht erinnern das ich an intel gespendet habe, ihr ?
  12. Aussage war es kommt was fertig ist .... läst mich nicht gerade jauchzen vor freude.
  13. Soweit ich mich erinnere sagte CIG einmal das schiffe nachdem Conceptverkauf mit steigendem status Hangar und Flight ready/Entwicklung teurer werden können. In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion. Nebenbei wurde die Nox auch bereits angehoben VOR 3.0 Preise anzuheben für dinge an denen nichteinmal gearbeitet wird finde ich nicht in Ordnung.
  14. Danke Eher Altersdemenz war schon paar Monate nicht mehr eingelogt und zuzutrauen wäre es RSI ja durchaus.
  15. Haben die jetzt ganz klangheimlich VOR 3.0 den Preis erhöht oder bin ich paranoid ?
×
×
  • Create New...