Jump to content

Ajipaica

Pilot
  • Content Count

    24
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Gute Ansätze

About Ajipaica

  • Rank
    Kosmischer Staub

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Apollo
    Argo
    Aurora CL
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Crucible
    Defender
    Mercury Star Runner
    Mustang Delta
    Mustang Gamma
    Mustang Omega
    ReliantTana
    Sabre
    Vulcan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und beim nächsten Träger, haben wir dieselben Diskussionen wieder..... Es ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis, das jedes neue Schiff ja irgendwie "besser" sein muss als die davor. Wer kauft sie den sonst ? Hoffen wir das CIG die versprechen bei den Älteren schiffen deswegen nicht irgendwann überbord wirft.... und eines steht wohl ausser Frage, die Kraken ist ein Hingucker !
  2. Glaubt ihr wirklich das noch ein schiff bis zur CitizenCon kommt ? wären ja nur 2 Wochen. Ich habe diesmal auch kein enddatum bei dem Sale der Mercury gesehen.
  3. Seit doch mal ehrlich, ihr alle habt Spceballs im hinterkopf
  4. Vielleicht zeigen sie uns was von der Orion....... bekanntlich dauerts ja dann nur noch ein jahr bis wir sie fliegen dürfen
  5. https://imgur.com/a/gp6mA#AYWD5KJ hier kann man es ganz gut sehen.
  6. Die Orion hat keine Landefunktion, sie kann nur docken und ja sie ist größer.
  7. Moin, so gerne ich auch meine Orion hätte, aber es fehlt nicht nur die Docking mechanik, sondern auch die für die Traktor beams sowie Multicrew. Ausserdem wäre da noch die Container mechanik die schon bei der Hull C genannt wurde und noch nicht funktioniert, ebenso wie das schiff nicht in die aktuelle Wirtschaft passen würde..... zu guter letzt noch ist es nicht für SQ42 relevant. Wenn CIG seinen kurs weiterverfolgt, sehe ich am horizont kaufbare living quarters..... und die Kraken.
  8. Hallo Sirch, Ich spiele SC in 4k, könnte dich aber erst am WE unterstützen. Hab mal was angehängt vielleicht zum testen für dich. Grüße Aji
  9. Nach der RSI Website ja, aber wurde nicht in einem der Letzten ShipShapes gesagt das sie größer wird? Die Orion und Carrack wurden ja auch anhand dieser aussagen in der Grafik Hochskaliert. Grüße :-)
  10. Nicht verhindert, sondern daran verdient werden.
  11. Es wird spekuliert das es der snupfighter der Carrack ist, halte ich für unwahrscheinlich aber ich schmeiss es mal in die runde .-)
  12. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/15478-Q-A-Anvil-Terrapin-Part-II Hier steht sehr deutlich das die Terrapin als reiner Scanner fungiert und das für so ziemlich alles vom Piratenunterschlupf bis zum Miningspot und darin soll sie ausergewöhnlich gut sein. Zur umrüstung als Commandoship bzw als Dropship wurde ja bis heute nichts mehr gesagt, das ist also mit vorsicht zu geniesen. Laut aktueller Ship Matrix (die ja aktuell nicht viel aussagt) ist sie mit der gleichen größe scanner wie eine Freelancer Dur ausgestattet jedoch mit kleineren fuel Tanks. Würde mir da auch mehr Infos wünschen, finde das schiffsdesign genial.
  13. Ich finde das Thema "nur zivile Schiffe im zweiten Halbjahr" haben sie versucht wenig elegant mit der Überschrift zu umgehen.
×
×
  • Create New...