Ajipaica

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Ajipaica

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo
    Aurora MR
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Merchantman
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    X1
  1. Nicht verhindert, sondern daran verdient werden.
  2. Es wird spekuliert das es der snupfighter der Carrack ist, halte ich für unwahrscheinlich aber ich schmeiss es mal in die runde .-)
  3. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/15478-Q-A-Anvil-Terrapin-Part-II Hier steht sehr deutlich das die Terrapin als reiner Scanner fungiert und das für so ziemlich alles vom Piratenunterschlupf bis zum Miningspot und darin soll sie ausergewöhnlich gut sein. Zur umrüstung als Commandoship bzw als Dropship wurde ja bis heute nichts mehr gesagt, das ist also mit vorsicht zu geniesen. Laut aktueller Ship Matrix (die ja aktuell nicht viel aussagt) ist sie mit der gleichen größe scanner wie eine Freelancer Dur ausgestattet jedoch mit kleineren fuel Tanks. Würde mir da auch mehr Infos wünschen, finde das schiffsdesign genial.
  4. Ich finde das Thema "nur zivile Schiffe im zweiten Halbjahr" haben sie versucht wenig elegant mit der Überschrift zu umgehen.
  5. Anniversary Special We’re two weeks away from our Anniversary Special, which runs from November 24th to December 4th. We will be highlighting all of our manufacturers and some of your favorite ships. Chris Roberts and Sandi Gardiner will be hosting an eight episode ship series. Stay tuned for further details, including the release of the full schedule next week.
  6. wir können leider ja nur spekulieren, CR erwähnte ja auch das die CIG Workstations dank der optane schneller im erstellen der Builds sind... aber nicht ob diese gekauft oder gesponsert wurden. Bei mir bleibt da einfach immer ein fader beigeschmack. Kurz und auf den Punkt gebracht
  7. Das mag ja jetzt nicht nett klingen, aber.... Ich frage mich wo die Kohle aus der Kooperation hingegangen ist, entwickelt wurde das schiff ja schließlich mit unseren spendengeldern. Und ich kann mich nicht erinnern das ich an intel gespendet habe, ihr ?
  8. Aussage war es kommt was fertig ist .... läst mich nicht gerade jauchzen vor freude.
  9. In der ersten Antwort ist ein Link zu einer Anleitung, da is es ziemlich gut erklärt. Kurz gesagt es weicht den Lötzinn ein wenig auf und verbessert eventuel schwache kontakte dadurch wieder.
  10. Soweit ich mich erinnere sagte CIG einmal das schiffe nachdem Conceptverkauf mit steigendem status Hangar und Flight ready/Entwicklung teurer werden können. In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion. Nebenbei wurde die Nox auch bereits angehoben VOR 3.0 Preise anzuheben für dinge an denen nichteinmal gearbeitet wird finde ich nicht in Ordnung.
  11. Danke Eher Altersdemenz war schon paar Monate nicht mehr eingelogt und zuzutrauen wäre es RSI ja durchaus.
  12. Haben die jetzt ganz klangheimlich VOR 3.0 den Preis erhöht oder bin ich paranoid ?