Jump to content

Yazata

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Yazata

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 23.04.1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Taglaching in Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Yazata
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Phoenix
    Cutlass Black
    F7C-R Hornet Tracker
    Vanguard Hoplite

Letzte Besucher des Profils

207 Profilaufrufe
  1. Persistenz-Test PTU 3.2.1

    Hi Sirch, hab mich da gestern Abend mal ausgeloggt. Da war aber kein Schiff zu sehen und heute morgen auch nicht. Die Persistenz scheint also nur bis zum LogOut zu gehen, dann despawnt das Schiff. Vermutlich auch besser so, sonst finden sich die Spieler wohl zu häufig im Nirwana wieder. Oder aber es müsste eine Tarntechologie implementiert werden, die Schiffe mit der Umgebung verschmelzen und beinahe unsichtbar werden lassen.
  2. Hi Sirch, thx für die Infos zum Miles Eckart. Dachte bisher das die P.I.Wanted reicht. Mein Missionlog denkt das derzeit auch, weil mir seither keine einzige Mission mehr angezeigt wird und Miles Eckart mit mir aber auch nicht spricht. Gnumpff. Serverwechsel über alle Kontinente helfen leider auch nicht. Aber ich werde mal testen ob es was bringt wenn ich einfach jeden Piraten der mir über den Weg fliegt bekämpfe.
  3. Yazata

  4. Servus miteinander :-)

    Liebe Citizens, fettes THX für das herzliche Willkommen hier im Headquarter. Hoffe wir sehen uns dann gelegentlich im Verse. Bis dahin und zwischendurch.
  5. Servus miteinander :-)

    Möchte ein kurzes Hallo hier hinterlassen. Bin seid 2014 als Backer bei Star Citizen dabei und verfolge seither die Entwicklung dieser Simulation mit wachsender Faszination. Tatsächlich aktiv spiele ich jedoch erst seit dem vergangenen Jahr. Ich werde als Freelancer im Verse unterwegs sein, da mir die Mitgliedschaft in Organisationen mit zeitlichen Verbindlichkeiten nicht möglich ist. Handeln und Entdecken ist das was mich an Star Citizen reizt. Wenn es irgendwie möglich ist gehe ich Kämpfen aus dem Weg. Bin dann gerne, wenn es sich ergibt, auch mal mit Anderen unterwegs, aber eben unverbindlich und geplant spontan. Und wer mal ein Flug- Taxi braucht kann mich gerne anfunken. Schon geil was der CR da mit seiner Mannschaft entwickelt. Ich bin bei Flügen und Landungen regelmäßig sowas von den An- und Ausblicken und der Detailverliebtheit fasziniert. Wir sehen uns dann hoffentlich im Verse. Und immer schön gechillt Euer Yazata
×