Zum Inhalt springen

Nomad1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nomad123
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Renegade

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe

Leistungen von Nomad1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Ich bin 2015 mit nem schlichten Aurora Package eingestiegen, obwohl mich eigentlich nur SQ42 interessiert... dachte ich ;-) Mit 3.0 bin ich dann das erste mal etwas herumgecruised und habe (oh Wunder) doch mehr Gefallen daran gefunden als gedacht. Was auch der hervorragenden Arbeit der Designer, u.a. auch der Stationen (allen voran Levski) geschuldet ist. Ein bißchen handeln, ab und an mal ein PickUp, war richtig nett, wenn das Spiel denn mal halbwegs lief. Ich wußte bis dato gar nicht wie überaus nachsichtig ich mit einem bezahlten, wenn auch unfertigen Produkt sein kann ;-) Zum Kämpfen, bzw Verteidigen ist die Aurora wohl gänzlich ungeeignet, daher habe ich nach einem Upgrade gesucht, das sich ein wenig wehren kann, nicht teuer ist und vielleicht etwas mehr Fracht aufnehmen kann. Meine Wahl fiel auf die Avenger Titan und ich bin bis heute damit zufrieden, mehr noch wenn man endlich die Waffen upgraden kann ;-) Ok, inzwischen liebäugle ich natürlich auch mit anderen Kalibern, angefangen bei der Cuttlass Black bis hin zur Conny, die ich letzten Monat mal ausprobieren konnte. Sogar die Reclaimer hat mich (dank PTU) gejuckt, obwohl sie für Solospieler absolut ungeeignet ist... aber cool ist das Monster schon ;-) Na ja, da ich am Ende nicht weiß wie sich das Spiel entwickelt und vor allem wie ich mich darin entwickle, hab ich den Einkaufsbummel erstmal verschoben. Die Cuttlass wirds demnächst wohl noch werden, alles andere wird die Zukunft zeigen. Schöner Thread übrigens, toll mal zu erfahren was andere Citizens so umtreibt
  2. Nomad1

    Nomad1

×
×
  • Neu erstellen...