Jump to content

JumpinSpider

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über JumpinSpider

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 09.04.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ravensburg
  • Interests
    Familie, Star Citizen und das Ein- oder Andere... :)

Star Citizen

  • RSI Handle
    JumpinSpider
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    Mustang Alpha

Contact Methods

  • Steam ID
    falcon7
  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCf24NCVVwd7fhN2mZyg5gxQ?view_as=subscriber

Letzte Besucher des Profils

66 Profilaufrufe
  1. Videos in Star Citizen

    So, hier mal ein ganz einfaches Video, ohne Schnick und Schnack. Jemand muss ja auch die andere Seite der "Frustmaster-Skala" bedienen, immer nur super Videos zu sehen wär' ja langweilig... Sabre Raven im Tiefflug und nightflight über Daymar..
  2. Videos in Star Citizen

    Hi @Frustmaster, habe mir gerade ein paar Videos von dir angesehn ... da bleibt einem die Spucke weg! Absolut genial!
  3. Thrustmaster MFD Cougar

    @ Ben Wolf Romach - Das wird ja immer professioneller hier! Sieht super aus!
  4. Thrustmaster MFD Cougar

    Klasse! Bin gespannt, wann der erste fragt ob du ihm/ihr auch sowas bauen kannst.
  5. Thrustmaster MFD Cougar

    Mich auch ... aber (noch) auf einem etwas anderen Level ...
  6. Thrustmaster MFD Cougar

    Dafür bräuchte ich dann ein extra Zimmer ... und nen Geldesel ... und viel mehr Zeit ... und und und. Ich glaube, wenn das Spiel mal released ist, läuft man relativ schnell Gefahr sich darin zu verlieren - erst recht mit solch einer Aussattung. Für Manche dürfte das vergleichbar zu WoW sein (das Problem mit dem "nicht mehr zurück wollen"...).
  7. Thrustmaster MFD Cougar

    Alle Achtung Sirch, DAS ist mal ein Setup! Respekt!
  8. Ghost in the Ship ... ? (Stealth - hijacking)

    Hmmm ... da hat es den Beitrag zwei Mal reingesetzt - bitte den anderen Beitrag löschen - Sorry!
  9. Ghost in the Ship ... ? (Stealth - hijacking)

    Schönen 1.Mai Zusammen! Heute Morgen ist mir etwas Seltsames passiert (ja, schon wieder... ). Habe meine Cuddy auf Port Olisar betreten und genau darauf geachtet, dass niemand anwesend war um mir meine kleine Dicke (erneut GRRR...) zu klauen. Luke geschlossen, Frachtraum leer, habe mich auf dem Pilotensitz niedergelassen und mir über das F1 Menü eine Aufgabe ausgesucht. Kurs gesetzt und ab ging's. Als ich dann mit F4 in die Außenansicht gewechselt bin ist mir aufgefallen, dass sich der Waffenturm wie von Geisterhand bewegt ...!? Zuerst dachte ich an einen Bug oder, dass die Entwickler irgend etwas testen - kein Problem, dafür ist 'ne Alpha da. Soweit so gut. Das Gleiche ist mir dann mehrfach während des Quanten und beim Anflug auf Yela aufgefallen. Am besagten Punkt angekommen, drehe ich die Cuddy, damit das Gebäude beim Aussteigen zu sehen ist, lande, öffne die Frachtuke und steige aus. Frachtluke bleibt geöffnet zurück - aber es war/ist niemand zu sehen. Als ich mit der Fracht in der Hand aus dem Gebäude komme, schwebt die Cuddy vor mir in der Luft. ... Ich versuche dem Pilot mit Hilfe der Emoticons klar zu machen, das er/sie zu landen hat - ohne Wirkung. Im Gegenteil der Penner versucht mich mit den Borgeschützen fertig zu machen, da blieb mir nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden. Im Nachhinein hätte ich meine Pistole/Gewehr zücken können und versuchen sollen das Schiff 'runter zu holen ... aber ich schieße doch nicht auf mein eigenes Schiff! Hätte mit einer Handfeuerwaffe sowieso nicht geklappt. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?? Zum Glück habe ich die ganze Geschichte per nVidia Shadowplay aufgenommen und auf meiner Youtube Seite gepostet: Stealth hijacking... Schaut es Euch mal an - also ICH kann niemanden entdecken der mit/nach mir ins Schiff gehuscht ist. Als ich mir die Aufnahme ansah, sind mir folgende Geräusche aufgefallen: - öffnen der Schotttüre - Einstieg in den Geschützturm (der Aufzug fährt herunter und hinauf) - schließen der Frachtluke auf Yela ... das muß der Hijacker gewsen sien. Was meint Ihr - hab ich beim Einstieg gepennt oder ist das einen Bugreport wert (evtl. Cheat) ?? LG Frank
  10. Die gepflegte Begrüßung eines Mit-Citizens...

    Stimmt - so im Nachhinein ist der Titel falsch gewählt und irtreführend - sorry! Danke für die Infos! Meine Güte da kann man ja alles mögliche einstellen - nur, dass die Nase läuft fehlt noch. So, jetzt wollte ich meine erste Mission fliegen, hab (stolz wie Oskar) das Päckchen ala DH-gelb abjeholt und aufm Rückweg (über Cryo) bin ich zum ersten Mal abjeballert worden... Nicht zu fassen ... irgendwie hab ich i.M. Sch... an den Fingern. Macht nix ... kurz Pause gemacht und weiter geht's ... ich liebe das Spiel! (und das ist erst die ALPHA )
  11. Die gepflegte Begrüßung eines Mit-Citizens...

    Moin Leuts! Nachdem ich in einem Video gesehen habe, dass ein Spieler einem anderen zugewunken hat, habe ich mir überlegt, dass das eine feine Sache ist um die Zusammengehörigkeit und die zwischenmenschliche Komponente zu erhöhen. Leider habe ich bisher keine Infos gefunden, welche Tastenkombinationen hierfür (vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten der Kommunikation...?) zu verwenden sind. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte!? Möchte nicht wie ein unfreundlicher Depp dastehen, wenn mich mal eine Pilotin anlächelt... Achja, noch eine Geschichte... Wurde letztens Zeuge eines dreisten Diebstahls... Jepp, ene fiese Möpp hat sich meiner kleinen Dicken bemächtigt. Ich konnte gerade noch in den Frauchtraum hinterher hechten und hinter ihm ins Cockpit stolpern. Da saß er auch schon und das Schiff hob ab. Zuerst dachte ich: "Schau dir mal an,. wo er hin will...", doch als er sich in eine Raumschlacht warf wollte ich aufstehen und ihn mit meiner Handfeuerwaffe bekannt machen. Leider konnte ich mich, nach dem "h" nicht mehr bewegen ... ein Bug. Es blieb nichts anderes übrig als sich auszuloggen und die kleine Dicke erneut zu claimen. Wie verhaltet Ihr Euch da, wenn Ihr einen Charackter auf dem Flight Deck herumlungern seht? (Der hatte sich sogar in eine Ecke gekauert...) Sofort neu starten, ansprechen, umarmen (gibts dafür ne Tastenkombi? ) .... erschießen geht ja nicht innerhalb einer "gewaltfreien" Zone. Liebe Grüße Frank PS: Jetzt hab ich nur noch 900 Kröten auf der Uhr, weil mir die Alpha schon mehrfach unterm Hintern zusammengeracht ist, als ich gerade mit Fracht unterwegs war...
  12. Hi Pilotinnen und Piloten!

    Genau das habe ich vor! Die Grafik und die Umsetzung sind der Hammer!
×