Zum Inhalt springen

Isebart

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isebart

  • Geburtstag 22.08.1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Linnich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Isebart
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Isebart

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Nach 5 langen Wochen, endlich eine Antwort. Dies ist der wichtigste Part der Antwort: Since this Nautilus was originally a Warbond use of Store Credits, even for a buyback, is an option that isn't turned on until later in the future. Ich frage mich jetzt aber immer noch ob das so beabsichtigt war oder nicht? Offenbar kommt diese Option zurück? Irgendwann. Wenn ich möchte, werden sie die Aktion jetzt manuell ausführen. Das heißt, ich kann die Nautilus mit Store Credits zurück kaufen.
  2. CIG, bzw. der Support ist informiert. Dauert aber ewig zur Zeit.
  3. Ich kann mein Nautilus to Polaris CCU mit Store Credits zurück kaufen. Leider aber die Nautilus nicht
  4. Bei mir sind es erst 3 Wochen Dann ist ja noch Luft nach oben.
  5. Da wäre dann ja die Frage: Was ist mit limitierten Schiffen gemeint? Ist jedes Schiff, dass nicht ständig im Shop ist limitiert? Oder gilt das erst ab einer bestimmten Schiffsgröße, oder Summe? Es gibt einige die ihre großen Schiffe, wie zum Beispiel die Orignal Warbond 890 Jump, mehrmals eingeschmolzen und jeweils mit Storecredits zurück geholt haben. Weiß nicht was an der Nautilus jetzt noch limitierter ist. Und es erklärt auch nicht warum auch die Mantis nicht zurückholbar ist. Mit echtem Geld geht es ja auch. Kann dann ja eigentlich nichts mit einem Limit zu tun haben. Es sei den CIG hat die buyback-Regeln geändert. Mal sehen was der Support dazu meint - wenn sie denn irgendwann mal antworten.
  6. Hatte diesen Threat erst nicht gesehen. Also wenn CIG die buyback-Regeln entsprechend geändert hat, dann wäre es ja das mindeste die Community rechtzeitig darüber zu informieren. Außerdem frage ich mich gerade wozu ich dann buyback-Token überhaupt noch benötige. Und ich frage mich gerade ob ich dann überhaupt auch noch nur 1 Dollar pledgen werde. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein bug im Store? Die Bearbeitung von tickets jedenfalls dauert gerade ewig.
  7. Bei mir geht es auch nicht. Kann meine Nautilus Warbond nicht zurückkaufen. Habe es noch mit einem anderen Warbondschiff getestet. Bei einem ist es möglich. Bei dem anderen nicht. Immer wenn dieser Text drin steht: Warbond version ships CANNOT be obtained with store credit geht es nicht. Ich meine, es steht da ja auch, dass es nicht geht. Aber ich hatte das Schiff ja schon einmal mit echtem Geld gekauft. Wenn das eine neue Verkaufstaktik sein soll, finde ich sie nicht sehr gelungen. Das ist jetzt etwas diplomatisch ausgedrückt. Ältere Warbond-Schiffe lassen sich noch mit Store-Credits kaufen. Habe noch eine Arrow im buyback, da geht es. Habe ein Ticket dazu laufen, aber der Concierge-Service lässt sich Zeit, sind jetzt schon 3 Wochen.
  8. @AstradisNö, du bist nicht allein. Bin inzwischen nicht mehr so weit von der F8C entfernt. Ich habe auch einen kleinen Pledge-Plan erstellt. Alles aber nur "nice-to-have", mal sehen was draus wird. Ich möchte gern meine frisch erworbene Mantis zu einer Hull-C upgraden. Evtl. noch eine Ranger zu einer Argo SRV? Würde sich gut neben meine Vulcan im virtuellen Hangar einreihen. Eine Crusader Genesis Starliner würde mir auch gefallen, hätte auch dafür einen passenden LTI-Token. Also, alles in allem keine großen Pläne für dieses Jahr. Habe auch noch einige Store Credits übrig, die ich verbraten werde. Aber vielleicht treffen wir uns ja auch bei den "Anonymen UFO-Logen" oder auch den "Anonymen SC-Spendern"
  9. Isebart

    Isebart

×
×
  • Neu erstellen...