Jump to content

Biggles

Pilot
  • Content Count

    43
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Gute Ansätze

About Biggles

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/06/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Fraddle
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Avenger Titan
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    Gladius
    Prospector
    Sabre

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte noch eine Avanger Titan mit 3 Monate Insurance. Aus der habe ich eine Caterpillar mit IAE Insurance gemacht. Außerdem stand auf meinem Wunschzettel die Prospector und die Sabre. Beide habe ich gegen eine C8X mit LTI getauscht. Wo ich mich immer noch frage warum das deutlich preisgünstiger war, obwohl man mehr bekommt. Eine C8X Pisces Expedition mit LTI habe ich noch behalten. Der Name Pisces passt zu dem Ding. Sieht aus wie ein Fischbrötchen.
  2. Das simulierte Wirtschaftssystem sorgt für eine bessere Immersion. Momentan bleiben sämtliche Preise stabil. Man könnte jetzt durch einen Zufallsgenerator die Preise etwas schwanken lassen, was aber unterm Strich Müll ist. Die Simulation sorgt dafür, dass es lebt. Nicht nur, dass NPCs Waren einkaufen und woanders verkaufen, sondern dass Rohstoffe gefunden werden, Firmen gegründet werden, dass Piratenüberfälle stattfinden, dass Spieler selber Piraten sind oder diese Bekämpfen. Al das hat Einfluss auf die Simulation und ich bin mir sicher, dass dort eigenartige Überraschungen entstehen werden, weil halt alles „wirklich“ zusammenhängt. Es geht nicht nur um den Handel, sondern dass es lebt.
  3. Ich bin eigentlich immer vorsichtig beim Landen und Starten. Sonst hat man den Vogel mal ganz schnell auf den Bauch gesetzt, weil man das Fahrwerk vergessen hat. Außerdem soll die Immersion stimmen.
  4. Das neu Planetensystem V4 fand ich recht gut. Ich bin gespannt, wie das im PU aussieht. Und ich freu mich Microtech zu besuchen.
  5. Ne, ich konnte trotz dem nur eine Rakete auf ihn abfeuern. Ich habe einen anderen Eingeloggt, dann wieder ihn, aber nix. Rakete wollte nicht.
  6. Ich mache z.B. eine Bounty Hunter Mission. Wenn ich beim Ziel bin, wähle ich den Gesuchten als Ziel und logge eine Rakete auf ihn ein und feuere diese auf ihn ab. Danach bleibt der Missilelogg die ganze Zeit auf ihm, auch wenn ich ihn aus der Sicht verliere. Ich kann aber keine weitere Rakete auf ihn abfeuern. Wenn ein anderes Ziel in der Nähe ist, auf das ich wechseln kann und wieder zurück auf mein Opfer wechsle, kann ich trotz dem keine Rakete mehr abfeuern. Ich habe aber einen anderen Spieler bei einer Bounty Mission beobachtet, der erst eine Rakete abfeuerte und dann zwei weitere auf einmal. Wieso kann ich das nicht? Ich habe es mit der Freelancer MIS, der Cutlass und der Arrow ausprobiert
  7. Mich nervt es auch, dass einige Missionen zwar jetzt funktionieren, jedoch andere immer noch nicht oder wieder Fehler haben, wo sie doch vorher liefen. Was mich auch nervt ist das Mobiglas. "Mobiglas öffnen" auf-zu-auf-nix zu sehen. "Mobiglas schließen" zu-auf-zu-auf-auf-auf...Arm wieder vor, klick-zu. "Mobiglas öffnen" auf-zu. Aaaarg!
  8. Ich starte in 3.4 live von PO, steige nur auf um Missionen zu suchen und rums, werde ich von einer Vanguard Warden in den Tot gerammt. Hätte ja ein Versehen sein können. Nimm mir ein anderes kleines Schiff, steige wieder auf und parke in der Sicheren Zone und rums, wieder die gleiche Vanguard Warden. Eine Vanguard Warden kostet ne Menge Euros. Was erwarten diese Typen von SC? Ist mir ein absolutes Rätzel.
  9. Der Angreifer hat halt den Obervorteil. Er bringt sich in Stellung, zielt, übertacktet seine Waffen und drückt ab, nach dem er ein Schwung Raketen los geschickt hat. Aber, aber.... ja aber. Für 3.5 ist das Reputation/Law System v1 geplant. Mal sehen....
  10. Ich bin erst seit April 2018 im Verse unterwegs, kann aber sagen, dass es in den letzten Monaten deutlich übler geworden ist. Ich habe sogar das Gefühl, seit der Messe auf Hurston. Zum Glück habe ich GeForce Experience und kann jederzeit die letzten 5 min des Spiels als Video speichern. Da habe ich schon dolle Sachen aufgenommen. Einer geht in meine Cutlass nach der Landung auf PO und meint ich sehe ihn nicht. Der Knabe setzt sich ans Steuer und fliegt einfach los. Sein Pech, das ich noch an Bord war und ne Pistole hatte. Lande gerade auf Security Post Kareah um clean zu werden und auf dem Weg zur Luftschleuse macht einer mein Schiff klein. Den hatte ich aber schon aufm Schirm und sah wie er anflog. „Ed_Tach“ sein Name. Im chat behauptete er, dass er nur die Explosion gesehen hat, es aber nicht war. Ich sagte ihm nur, ich hätte es im Video Stream. Da war er still. Start von PO. Zack, abgeknallt. Komm aus dem Quantum Drive bei Delamar und werde sofort angegriffen. Habe eine Patrouille Mission mit zwei anderen beendet, da greift mich der eine plötzlich an. Das hatte er aber nicht überlebt in seine Aurora.
  11. Ich befürchte, wenn alle Bug-Reports in einem Thread sind, dann gehen die einzelnen verlohren. Und das Threaddatum zeigt, gleich, von wann der Report ist.
  12. Hi @deftor , habe die Links reingepackt. Ist natürlich viel einfacher für andere. Dein 74979 konnt ich nachvollziehen, aber ist "Cycle Melee" wirklich der richtige Begriff? Cycle Weapon, wie in Next Weapon and Previous Weapon hätte ich gesucht. Übrigens habe ich beim Ausprobieren meine Pistole verlohren. Die war plötzlich weg. Vieleicht noch ein Bug. Ich werde mir mal 3 Pistolen kaufen und das nochmal ausprobieren. Doppelte Reports sind ein Problem, wobei ich schon viele meiner Fehler in erstellten Reports gefunden habe und brauchte sie nur noch bestätigen. Manchmal jedoch, übersieht man was oder gibt eben nicht das richtige im Suchfeld ein. Ich bin für ein eigenes Unterforum, weil doch alles in einen Beitrag zu quetschen sehr unübersichtlich sein kann.
  13. Da ich möchte, dass SC fehlerfrei und verdammt gut wird übertrage ich nach jedem Crash den angeforderten Crashreport und möchte mich auch mehr beim Bugreport beteiligen. Hierbei melde ich nicht nur selber Bugs, sondern schaue mir auch andere Reports an und bestätige diese ggf, wenn ich die darin gemeldeten Fehler nachvollziehen kann. Es müssen schließlich 10 Bestätigungen eingehen, bevor der Report ernst genommen wird. Leider scheint es so zu sein, dass nur Fehler bestätigt werden, die anderen Usern extrem auffallen. Die kleineren bzw. die spezielleren Fehler gehen unter und werden nach einem Monat gelöscht, wenn es nicht 10 Bestätigungen gab. Ich möchte euch bitten, die von mir gemeldeten Bugs mal anzusehen, ob ihr die nachvollziehen könnt und dann bitte auch bestätigt. Ich möchte auch gerne andere bei ihren Bug-Reports unterstützen. Aber bitte nicht einfach bestätigen, sondern nur wenn ihr den Fehler nachvollziehen könnt. Wenn ihr ihn nicht bestätigen könnt, würd ich das gerne erfahren. Eigentlich könnte das sogar eine Unterkategorie hier im Forum sein. Meine Reports: STARC-75502 STARC-75514 STARC-75532 STARC-75738 Wer nicht weiß, wo die Reports sind: RSI-Website unter DEVELOPMENT - ISSUE COUNCIL -"Select a module": Star Citizen Alpha 3 Über die Suche kann man den Report finden.
  14. Ja, das wird das beste sein. Denn sonst habe ich immer meine Missiles verschossen und die der anderen Sorte rührten sich nicht.
  15. Ne, mit "cycle weapon ammo" geht es nicht. Da passiert gar nichts. Ich weiß nicht mal, wie ich überhaupt die Missile im MFD wechsel. Im Menu Weapon/Missiles gibt es die Priority, wo sich aber auch nichts tut.
×
×
  • Create New...