Jump to content

Biggles

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Biggles

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Fraddle
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Titan
    Cutlass Black
  1. Wie wählt man eine andere Missile im Gefecht?

    Ja, das wird das beste sein. Denn sonst habe ich immer meine Missiles verschossen und die der anderen Sorte rührten sich nicht.
  2. Wie wählt man eine andere Missile im Gefecht?

    Ne, mit "cycle weapon ammo" geht es nicht. Da passiert gar nichts. Ich weiß nicht mal, wie ich überhaupt die Missile im MFD wechsel. Im Menu Weapon/Missiles gibt es die Priority, wo sich aber auch nichts tut.
  3. Wie wählt man eine andere Missile im Gefecht?

    Wie wählt man eine andere Missile im Gefecht? Geht das nur interaktiv im Cockpit, oder gibt es da eine Tastenbelegung, die ich nicht finden kann.
  4. Preisübersicht für Händler

    Also was sich änderne Preise angeht, konnte ich feststellen, dass sie sich momentan im Grunde nicht ändern, außer um ein paar Cent. Der Gewinn ist auch nicht besonders groß, gegenüber dem Preis den man bezahlen muss. Später wird es im Spiel hoffentlich eine Art Börse geben oder zu mindest eine Info, was ein Händler auf XYZ dafür zahlen würde. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das bei Wing Commander Privateer war.
  5. Preisübersicht für Händler

    Die schwanken immer nur so um ein paar Cent. @THuckster Das Tool sieht zwar vielversprechend aus, doch man muss sich anscheinend einloggen.
  6. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Ich wurde da auch schon zerlegt. Ich wollte gerade zurück zu meinem Schiff und höre im Labor plötzlich, wie meine Schilde zischen. Ich habe es gerade so auf mein Pilotensitz geschaft und KRAWUM. ... Up in smoke is where my money gone. Ich hatte dann noch 9 Credits. Das ist nicht viel. Da bekomme ich nicht mal ein Eis auf Port Olisar. Aber ich hatte auch schnell wieder 80.000. Und gerade hat mich einer mit seiner Glaive abgeschossen. Keine Chance mit meiner Arrow.
  7. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Dass Drogen sehr lukrativ sind weiß ich ja, aber was machen die Hammerheads da. Sind es Trolle oder Trolljäger?
  8. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Und was macht ihr da? Ich meine was sind eure Intentionen?
  9. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    Momentan hängt beim Drogenlabor ja ständig ne Hammerhead rum. Das kommt mir so vor, als wenn die da den Türsteher mimen.
  10. Preisübersicht für Händler

    Ich bin mal alle Handelsplätze abgeflogen, habe von allem eine Portion mitgenommen und konnte so herausfinden, wieviel etwas wo kostet (blaue Zahl) und was ich dafür bekomme (violette Zahl). Das grüne S, ganz oben steht dafür, dass dieser Handelsplatz eine KeineWaffenZone ist. In der Exceltabele sind auch die unsicheren Orte drin, außer den Drogen, da trau ich mich nicht mehr hin. Hier das Ergebnis: StarCitizen_Handel_V3.xlsx
  11. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Für 3.5 und 3.6 sind in Sachen Gameplay nette Sachen geplant. 3.5: Reputation and Law system 3.6: Guilds System
  12. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Wenn 10% reichen für eine Freelancer, dann ist es irre mit so teuren Waren durch die Gegend zu fliegen.
  13. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Alles muss Spaß machen, Händler, Söldner, Schürfer, Kopfgeldjäger, Pirat usw. Ich bin mir sehr sicher, dass es bei CIG bereits ein Department gibt, das hier die richtige Spielemechanik und Balance entwickelt. Pirat Sein wird genauso Vor- und Nachteile haben, wie „der Gute“ sein. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Pirat gar nicht an eine sichere Station heranfliegen können wird. Er wird vermutlich sogar Schwierigkeiten haben sich in diesem System aufzuhalten, da die COM-Relais sofort deren Aufenthalt melden. Nur eine Piratenarmada könnte das schaffen. Einsame Trolle nicht. Genauso werden aber die Guten Probleme im Piratensystem haben und müssen es aufwendig umfliegen und riskieren. Egal wie, es wird geil.
  14. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Das gute dran ist, das es jetzt im Test Verse erkannt wird, dass es eben nervt, wenn zig Flitzer und Hopser die Immersion zerstören. Und ich glaube, man kann es lösen. Es ist auch sehr interessant, was eben Spieler machen, wenn man ihnen die Freiheit gibt. In diesem Fall, sich blöd und nervig verhalten ohne Konsequenz zu erwarten. Das momentane Laufsystem könnte (muss) angepasst werden. Zügig laufen ist in RL wirklich schneller. Übrigens, wenn man das Mausrad auf schnell laufen dreht, ist man fast so schnell wie die Flitzer, aber man kommt nicht aus der Puste und es sieht nicht so bekloppt aus Hopser, Flitzer und andere GTA5 gestörte könnten „auffällig werden“, was dazu führt, dass NPC sie irgendwann ermahnen, dann energischer ermahnen und dann anhalten und kontrollieren. Spurt der Bengel nicht, kriecht er geschallert, kommt in Arrest, muss eine Geldstrafe Zahlen und den Ort verlassen > eine Woche Hausverbot. Die Flegel werden nie wieder über die Sitze der Tram hüpfen oder andere Leute weg schupsen. Momentan ist in 3.3.7 sowieso fast Anarchie ausgebrochen, weil irgendwelche Trolle dich abknallen, nachdem man auf Port Oli die Sichere Zone verlassen hat und sie bekommen keine Konsequenzen. Oder am Drug Lab ständig Hammerheads lauern die alles nieder ballern und dennoch grün sind.
  15. Modding und (Anti-) Cheat

    Ich denke eher daran, dass ganz SC auch ein Streaming Spiele sein könnte, wo alle auf dem gleichen Server berechnet werden und die jeweiligen Streams abgehen. Dann hast Du den Ping nicht von Dir aus, sondern auf dem Server "zu sich selber". Im Grunde ein Ping von 0. Leider ist Deutschland, bzw. das Internet in Deutschland ein Problem. Selbst in einigen Ballungsräumen wird zwar Geld für Wow-Yea-Ole-Ole-Geschwindigkeit kassiert, doch an der Dose haste Mopsgeschwindigkeit mit dem extra Schnarch.
×