Jump to content

Lila

Pilot
  • Content Count

    30
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lila

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Port Olisar

Star Citizen

  • RSI Handle
    Daemon_Prime
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black

Recent Profile Visitors

192 profile views
  1. Habe aktuell die taurus, aber ohne lti. Kann ich da jetzt was machen, dass ich auch lti habe?
  2. Lila

    Orion Concept Sale

    seit ein paar Jahren?? Oha. Dann habe ich nix gesagt. Ist auf jeden Fall ein interessantes Schiff
  3. Lila

    Orion Concept Sale

    Nicht dieses Jahr? Wir haben den 13.01..!!? 🙈
  4. Lila

    Orion Concept Sale

    Wann soll die Orion ins Spiel kommen?
  5. Ja, danke. Das habe ich gemacht. Hat aber am Ende nicht gereicht
  6. Ah, danke. Das ist ein wichtiger Hinweis. Mit anderen spiele ich eh lieber. War nur ein erster Test.
  7. Ich habe grundsätzliche Frage zum AC. Habe gestern vanduul swarm gespielt, bis mit die muni auf der hornet ausgegangen ist. Wie kann man das Spiel dann beenden, und bekommt man dafür auch rec? Hatte etwa 9.000 Punkte.
  8. Gibt im holiday-sale scheinbar nur Game-packages.
  9. Ja, optisch ist das Teil auf jeden Fall ein Highlight
  10. Ok. Dann ist die Kategorisierung Reisen/Erkundung vielleicht die falsche... ist ja das Beiboot der 890 Jump, und soll damit verhindern dass man innerhalb eines Systems überall mit dem großen Schiff hin muss. In der Häufigkeit aber vielleicht buggy
  11. Habe das Schiff gestern in der ptu getestet. Ist extrem stylisch. Bin von lorville nach PO geflogen - der quantum Drive hat sich ~15x wegen Überhitzung abgeschaltet. Selbst als ich alle nicht benötigten Systeme inkl Schilde abgeschaltet hatte, konnte ich Max. 2,5 mio km am Stück fliegen. Denk ihr das ist so gewollt?
  12. Danke für die Infos. Ist ja schon mal gut zu hören, dass ich nicht alleine mit der Frage dastehe In den schiffsthread war ich schon unterwegs, und war auch hilfreich. Werde mir mal die Informationen anschauen....vielleicht bringt mich das ein Stück weiter. Also Danke nochmal.
  13. Aber wie du schon geschrieben hast - die Auswahl ist ziemlich unterschiedlich, da mich die Auswahl an Schiffen ein Stück weit überfordert, und ich nicht genug über die späteren Verdienstmöglichkeiten im Spiel weiß. Daher habe ich ja dieses Thema gestartet
  14. Ich sag es mal so. Handel und Mining könnte ich mir vorstellen, aber auch pve-Kampf-Missionen. Was aber vielleicht auch daran liegt dass ich einiges noch gar nicht in sc probiert habe. Allerdings spiele ich in einer Gruppe in der auch einige Multi-Crew Schiffe vorhanden sind. Im Prinzip suche ich ein gutes startschiff, mit dem ich später ingame genug Geld verdienen kann, um mir dann ein anderes Schiff leisten zu können. An echtgeld möchte ich nicht mehr wie 200€ investieren. An SaR, refueling etc. habe ich bisher überhaupt nicht gedacht, da ich diese Mechaniken überhaupt nicht kenne.
  15. Ich kann das nicht so genau sagen. Sind diverse Punkte. Nur Zugang durch die heckklappe, die Grünen Instrumentedie Cockpit-Aufteilung.... noch habe ich ja die Möglichkeit mich vielleicht einzugewöhnen. Ansonsten würden das super hornet (die es aktuell nicht gibt) oder Freelancer Max.
×
×
  • Create New...