Zum Inhalt springen

vertex

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vertex

  1. Das es im PTU ruckelt und viele Bugs und Systemabstürze gibt, ist nicht mein Problem. Auch der derzeitige Status von ArcCorp & CO nicht. Aber das neue „Flugmodel“ (Spaßbremse) ist schlimmer als befürchtet. Und als sage ich als profaner Maus/Keyboard Player. Ich werde das alte „Flugmodel“ der 3.4 PU noch genießen, solange es dieses gibt. Danach werde ich vermutlich erst mal eine längere SC Pause einlegen.
  2. Das Kaufen von SC Schiffen kann süchtig machen und geht richtig ins Geld. Was eher nicht stimmt ist die viel beschworene Gefahr eines demotivierenden pay2win Gameplay. Eine Hammerhead ist geil, aber ohne Besatzung praktisch nutzlos. Eine Freelancer Max war bei mir ein Vernunftskauf, um aUEC im Verse zu verdienen. Ohne die passenden Missionen aber auch eine Fehlinvestition. An dem Luxuspott 600i Touring habe ich schnell das Interesse verloren und wurde letzte Woche „eingeschmolzen“. Spaß habe ich mit den kleinen Dingen: Dragofly Black, Tumbril Cyclone. Unterwegs bin ich gerne mit Superhornet und Sabre, mit denen ich leider Dragofly/ Cyclone nicht mitnehmen kann. Mit der Freelancer Max und der Hammerhead sollte letzteres gehen, aber die sind zu klobig. Da habe ich da noch (via Escord Package) eine Gladius und eine Terrapin im „Portfolio“. Mit der Gladius konnte ich mich nicht anfreunden und wozu man die Terrapin braucht, erschließt sich mir derzeit nicht.
×
×
  • Neu erstellen...