Zum Inhalt springen

Starman76

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Starman76

  1. Is´n alter Hut ham wir immer einfach laufen lassen und morgen is alles ok
  2. Hi Leute , mich würde interessieren ob es dabei bleibt das man im AC schon Credits verdienen kann , und ab wann sie es einfügen wollen . See you in Köln
  3. Supi alder solln wir wieder aufn DOM? Sind auch am Samstag auf der Gamescom
  4. Hey Wiz Mic und ich sind auch dabei
  5. Hi, vielleicht bin ich ja blind aber in meinem Aquarium gibt es die neuen Fische nicht . Hab meinen Hangar in allen Grafikeinstellungen ausprobiert aber immer noch nix . vielleicht hat ja jemand von euch die Lösung ? besten Dank im voraus Starman 76
  6. Ich kann mich allen vorher gesagten Dingen nur anschließen . Das Video ist der Hammer !!!!!! Grüße Starman76
×
×
  • Neu erstellen...