Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.659

Mitwirkende

Bis zur Unendlichkeit...


Overdosed

1.329 Aufrufe

blog-0929288001353353588.pngEs ist geschafft !

Vor wenigen Minuten schloss die Crowdfunding-Aktion auf Kickstarter und der RSI-Website ihre Pforten.

Etwas mehr als $6,2 Mio wurden eingenommen, ein bisher einmaliges Ergebnis für die Schwarmfinanzierung eines Spiels.

Nun folgt der lange Weg der Entwicklung und wir von Star Citizen HQ freuen uns schon auf die vielen tollen Dinge die da kommen.

Wer bisher noch nichts von S42/SC wusste kann jedoch noch immer seinen Beitrag dazu leisten.

Die Pledgepakete werden in den nächsten Tagen wieder online gehen, allerdings nicht mehr zu den bisherigen Preisen.

Funding Party

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

habe es hier in Kanada live gesehen, das ist schon toll . Wie sind mitglieder des neuen Universums . Congratz an alle die dieses Spiel unterstuetzt haben .......

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...